Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende

Diskutiere Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen allerseits Ich besitze einen Skoda Karoq SportLine MJ 20 mit Columbus. Im Navi möchte ich gerne die Kartenupdates für einzelne...

1. #1 Kamiqaze, 19.06.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.5 TSI
    Guten Morgen allerseits

Ich besitze einen Skoda Karoq SportLine MJ 20 mit Columbus.

Im Navi möchte ich gerne die Kartenupdates für einzelne Länder downloaden. Doch leider kann ich dabei zusehen, wie der Balken nach vollständigem Download, einfach nicht wieder weg geht.
    Somit muss ich dann immer abbrechen, bevor es installiert wird.
    Weiss jemand, wie ich das hinkriege dass es sich installiert? Scheint als hätte sich etwas im Hintergrund aufgehängt und lässt den Download nicht abschliessen.

Als Sim Karte nutze ich eine mit unbegrenztem Datenvolumen und 4G.
    An der kann es nicht liegen.

Danke für die Hilfe.

Grüsse

2. #2 irixfan, 19.06.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    50131
    Wenn es auch nicht hilft, beim S3 mit Columbus ist das nicht anders (zumindest bei mir mit WLAN probiert). Bei 93% blieb das wie angenagelt über eine Stunde stehen. Danach Vollupdate mit Stick und das war nach 40min durch ...

3. #3 Kamiqaze, 19.06.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.5 TSI
    Danke für die Rückmeldung. Gilt das auch für die einzelnen Ländern Kategorien, die man updaten kann?

4. #4 dllwurst, 19.06.2020
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 280PS 4x4
    Kilometerstand:
    13500
    Ich habe das auch schon festgestellt beim Columbus im S3, allerdings waren nach bei der nächsten Fahrt die ausgewählten Updates nicht mehr verfügbar, also scheinen die doch fertig installiert worden zu sein.

5. #5 irixfan, 19.06.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    50131
    Da das Update per Stick/SD-Card nur als "ein Brocken" angeboten wird, ist dort das Update einzelner Regionen nicht vorgesehen. Das soll, wenn es denn funktionieren würde, OTA erfolgen.

Kamiqaze gefällt das.
Thema:

Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende - Ähnliche Themen

1. Superb II Kartenupdate per DVD funktioniert nicht

Kartenupdate per DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe versucht das neue Kartenupdate per DVD auf mein Columbus Navi drauf zu spielen. Das hat bisher nicht geklappt, weil er...
  2. Kodiaq Kartenupdate Amundsen

Kartenupdate Amundsen: Hallo, benötigt man zwingend eine Original SD Karte von Skoda?
  3. Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2

Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2: Bei meiner letzten Anfrage gab es in den Antworten einige Missverständnisse. Auch wenn ich nerve, frage ich noch einmal: Wo bleibt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden