Kartenupdate MIB3 - welchen USB-Stick mit welchem USB-C Adapter

Diskutiere Kartenupdate MIB3 - welchen USB-Stick mit welchem USB-C Adapter im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir das Update OI_P73_EU_202225_Offline_Update besorgt. Hat hier schon jemand das Update erfolgreich durchgeführt? Welchen USB-Stick...

Ti-

Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Syrgenstein
Fahrzeug
Skoda Octavia NX 1.5 eTec
Kilometerstand
1700
Hallo,
habe mir das Update OI_P73_EU_202225_Offline_Update besorgt.
Hat hier schon jemand das Update erfolgreich durchgeführt?
Welchen USB-Stick mit welchem Adapter habt ihr verwendet.

Leider bekomme ich mit meinem vorhandenen USB-Stick das Update nicht installiert.
Version bleibt bei 22.3 - habe aber gelesen, dass es schon 22.6 geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bolloc

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1.310
Zustimmungen
862
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
über hunderttausend
Wie wäre es, die Suchfunktion zu benutzen?

MIB3 im O4 wird über OTA-Updates aktualisiert.
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.293
Zustimmungen
2.510
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Geht schon auch über Stick, aber vermutlich nicht auf die 22.6. Müsste man schauen welchen Datumsstempel die Dateien haben.
 

Ti-

Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Syrgenstein
Fahrzeug
Skoda Octavia NX 1.5 eTec
Kilometerstand
1700
Wie bekommt man den Datumsstempel heraus?
 

Baer12

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
112
Zustimmungen
26
Fahrzeug
Octavia IV First Edition 2.0 TDI
Mittlerweile ist bei mir schon die 22.7 drauf über OTA-Updates
 

Ti-

Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Syrgenstein
Fahrzeug
Skoda Octavia NX 1.5 eTec
Kilometerstand
1700
Meine Updates beinhalten immer nur "kleine Verbesserungen". Verstehe ich irgendwie nicht.
 

Baer12

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
112
Zustimmungen
26
Fahrzeug
Octavia IV First Edition 2.0 TDI
In der Regel wird das Update automatisch angestoßen, wenn du ein Route eingibst, die auch neues Material beinhaltet.
Am ehesten der Fall wenn das Ziel weit weg ist .
Da ich öfter mal paar hundert Kilometer von zu Hause weg bin in verschiedenen Richtungen und auch im europäischen Ausland im Urlaub, zieht er sich das dann automatisch bei der Benutzung.
 

Ti-

Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Syrgenstein
Fahrzeug
Skoda Octavia NX 1.5 eTec
Kilometerstand
1700
Komisch, bin gestern gerade von Griechenland, Venedig gekommen. Kein Update!
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.293
Zustimmungen
2.510
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Wie bekommt man den Datumsstempel heraus?
Ist doch glaube eine ZIP-Datei, die dort eingepackten Dateien haben genau wie jede Datei im Explorer eine Dateizeit. Kenne die Struktur für das MIB3 Update nicht, kann also nicht genau eine Datei benennen.
Komisch, bin gestern gerade von Griechenland, Venedig gekommen. Kein Update!
Gab mal bei den ersten Superb mit MIB3 ein Problem, da ging das Update erst nach einen Software-Update beim Händler. K.A. wie das beim OIV war/ist.
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.121
Zustimmungen
1.188
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Hallo,
habe mir das Update OI_P73_EU_202225_Offline_Update besorgt.
....
Leider bekomme ich mit meinem vorhandenen USB-Stick das Update nicht installiert.
Version bleibt bei 22.3 - habe aber gelesen, dass es schon 22.6 geben soll.
Daran wird sich momentan auch nichts ändern, die Daten des zum Download angebotenen Updates sind vom November letzten Jahres, also 21.11. Damit lässt sich eine 22.03 nicht aktualisieren: KLICK.
Aktuell über OTA ist wie schon geschrieben die 22.07
 
Thema:

Kartenupdate MIB3 - welchen USB-Stick mit welchem USB-C Adapter

Kartenupdate MIB3 - welchen USB-Stick mit welchem USB-C Adapter - Ähnliche Themen

Columbus Kartenupdate alternative Möglichkeiten?: Hallo, der Octavia bietet ein Online-Kartenupdate über das Smartphone an. Das ist schön und gut. Was ist aber, wenn man einen Handytarif ohne...
Privatverkauf CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung Octavia 5E: Hallo Leute, ich möchte meinen CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung für den Octavia 5E verkaufen. Mit der Verkabelung ist es möglich, den...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
MiB2 SW 942 -> 1433: was ändert sich: Hallo zusammen, ich weiß es gibt einen ziemlich langen Thread zu dem Thema, aber meine Frage wird dort nicht beantwortet. Ich habe leider noch...
Welcher VCDS Adapter wird für Octavia RS 2018 benötigt?: Hallo ihr Skoda Pros, ich habe von meinem besten Kumpel wieder mal VCDS ausgeliehen bekommen bzw. den Can to USB Adapter. Mit diesem Stecker...
Oben