Superb II Kartenupdate für Columbus

Diskutiere Kartenupdate für Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt soviel über Kartenupdates gelesen und , na ja nicht viel verstanden. Also, ich überlege ein Kartenupdate aufzuspielen. Habe...

sdt13

Hallo,
ich habe jetzt soviel über Kartenupdates gelesen und , na ja nicht viel verstanden.
Also, ich überlege ein Kartenupdate aufzuspielen. Habe einen Skoda Superb II Baujahr 09 / 2013 mit dem Navigerät Business Columbus. Folgende Daten konnte ich auslesen:
3T0035686 C
H10 HW
5274 SW
7918 HDD Map Vers.
Welches Update kann ich verwenden?
Danke

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das, welches du beim Händler kaufen kannst.

sdt13

Super Antwort , Danke

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Gerne. Kein Problem. ?(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

phantomias2501

Die Antwort von @SuperBee_LE war die korrekte Antwort.

Die v14 als Alternative findest du hier im Forum. ;)

Thema:

Kartenupdate für Columbus

Kartenupdate für Columbus - Ähnliche Themen

Firmwareupdate und Kartenupdate für Columbus: Hallo Community. Ich weiß das Thema wurde bestimmt schon 1000 mal durchgekaut. Ich würde gern ein Firmwareupdate und ein Kartenupdate meines...
Superb II Columbus Update nötig?: Hallo Freunde, vor vier Wochen habe ich mir einen SuperbII Kombi Elegance gekauft. Mit der Leistung des Navi im Columbus bin ich nicht so...
Kartenupdate Columbus will nicht: Hallo, mein Kartenupdate für das Columbus 2 will einfach nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das keine Updates gefunden werden können...
Columbus Navi aktuell halten: Guten Abend, ich habe von ein paar Tagen einen O2 FL L&K gekauft und möchte nun einmal hier fragen ob mein Columbus Software und...
POI über SD geht nicht: Hallo ich bin hier neu und habe zu dem oben genanntem Thema hier einiges gefunden aber bin dadurch nicht wirklich weitergekommen. Habe mein...

Sucheingaben

skoda superb 2 columbus update

,

columbus h10

,

skoda superb 2 kartenupdate

,
skoda superb h10 update
, skoda superb 2 navigation, superb 2014 columbus, skoda superb 2 navi update, Kartenupdate Superb II, skoda superb 2 columbus navi update, 3T0035686H Update, kartenupdate skoda columbus superb 2
Oben