Superb III Kartenupdate für Columbus

Diskutiere Kartenupdate für Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...

Andreas P.

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 4*4 190 PS
Kilometerstand
> 50.000
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung:

[GeneralError, Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index]
Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner

Habe ich da was verpasst. Bislang konnte man die Updates selber runterladen.

Crosser

Hallo,
das selbe habe ich auch heute gehabt. Habe es am Sonntag noch probiert da ging es noch ganz normal und heute hatte ich genau den selben Text! Was auch immer das heißen mag.

VG Ralf

Metallica_1981

Fahrzeug
Skoda Superb III Style 2.0 TDI SCR 190PS DSG
Hallo,
das selbe habe ich zufälligerweise auch heute gehabt.
VG

Gregor1982

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Autohaus Franke in Radeberg
hängt vielleicht mit Wartungsarbeiten zusammen. Skoda stellt ja gerade das MJ18 um...vielleicht machen sie auch was am Portal.

Aladin212

Ist ein html Fehler mit negativen Wert in der Index Datei - kurz Fehler auf der Homepage ,wird wohl gefixt werden ...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Wird nicht immer zur KW22 und KW45 das Kartenmaterial aktualisiert? Mir ist so dunkel in Erinnerung geblieben, dass mein Händler sowas gesagt hätte...

Thema:

Kartenupdate für Columbus

Kartenupdate für Columbus - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
Superb III Superb 280 to 560ps - A sleeper’s journey: 543ps with Wagner intercooler After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go...
[Privatverkauf] Jede Menge CD's: Hallo Škodagemeinde, ich bin dabei, meine CD Sammlung aufzulösen. Eventuell hat ja der eine oder andre User interesse an ein paar Sachen...
Modeljahr 2013/14 - Erste Infos: Hallo zusammen, soeben auf der int. Skoda Seite gefunden: ŠKODA’s model palette becoming even more attractive 02.05.2012 ​ ŠKODA cars...

Sucheingaben

skoda superb kartenupdate

,

skoda GeneralError Index was out of range. Must

,

skoda columbus kartenupdate P161

,
superb 3 kartenupdate
, skoda columbus karten update, superb 3 columbus kartenupdate, superp kartenupdate, skoda superb 3 kartenupdate, kartenupdate columbus skoda superb
Oben