Superb III Kartenupdate für Columbus

Diskutiere Kartenupdate für Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #1
Andreas P.

Andreas P.

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Rinkerode
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 4*4 190 PS
Kilometerstand
> 50.000
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung:

[GeneralError, Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection. Parameter name: index]
Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner

Habe ich da was verpasst. Bislang konnte man die Updates selber runterladen.
 
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #2

Crosser

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
767
Zustimmungen
67
Hallo,
das selbe habe ich auch heute gehabt. Habe es am Sonntag noch probiert da ging es noch ganz normal und heute hatte ich genau den selben Text! Was auch immer das heißen mag.

VG Ralf
 
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #3
Metallica_1981

Metallica_1981

Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb III Style 2.0 TDI SCR 190PS DSG
Hallo,
das selbe habe ich zufälligerweise auch heute gehabt.
VG
 
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #4

Gregor1982

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
9
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Autohaus Franke in Radeberg
hängt vielleicht mit Wartungsarbeiten zusammen. Skoda stellt ja gerade das MJ18 um...vielleicht machen sie auch was am Portal.
 
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #5

Aladin212

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
20
Ist ein html Fehler mit negativen Wert in der Index Datei - kurz Fehler auf der Homepage ,wird wohl gefixt werden ...
 
  • Kartenupdate für Columbus Beitrag #6

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Wird nicht immer zur KW22 und KW45 das Kartenmaterial aktualisiert? Mir ist so dunkel in Erinnerung geblieben, dass mein Händler sowas gesagt hätte...
 
Thema:

Kartenupdate für Columbus

Kartenupdate für Columbus - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
09/2011 Superb II with Amundsen(+) - strange: Sorry, I have to write in English. I hope someone will still be able to help. I just picked up a 2nd hand Superb and the NaviSystem is listed as...
VFL Roomster + CANSHACK-Interface + Columbus (Revision E): Welche Firmwareversion?: Servus, hier eine ziemlich spezielle Frage. Ich habe gelesen, dass es bei manchen Firmware-Versionen in Kombination mit alten CAN-Revisionen (wie...
[Privatverkauf] Jede Menge CD's: Hallo Škodagemeinde, ich bin dabei, meine CD Sammlung aufzulösen. Eventuell hat ja der eine oder andre User interesse an ein paar Sachen...

Sucheingaben

skoda superb kartenupdate

,

skoda GeneralError Index was out of range. Must

,

skoda columbus kartenupdate P161

,
superb 3 kartenupdate
, skoda columbus karten update, superb 3 columbus kartenupdate, superp kartenupdate, skoda superb 3 kartenupdate, kartenupdate columbus skoda superb
Oben