Kartenupdate für Columbus, Downloadquelle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rodiwa, 01.09.2014.

  1. rodiwa

    rodiwa

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat durch Zufall jemand eine alternative Downloadquelle für das Juli-Update für das Columbus? Die Datenleitung der offiziellen Seite ist so langsam, dass ein Teil zwischen 60 und 90 Minuten dauert, wäre normalerweise eine Sache von 3 Minuten. Immerhin sind es insgesamt 17 Teile.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 01.09.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Ich nehme mal an,dass es sich hier um das Columbus 2 / Discover Pro handelt,richtig? für das Columbus I wäre das nämlich etwas illegal ;)
     
  4. rodiwa

    rodiwa

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist richtig, der download kommt von der Seite http://www.navigation.com/, die ich über Skoda gefunden habe.
     
  5. #4 Colognecrew, 02.09.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Da wirst du wie leider auch jeder andere durch müssen. Da wahrscheinlich nicht viele mal eben so 17 Gb platzt in ner cloud etc. haben.
    Viel Spaß beim downloaden.
     
  6. #5 Norsche1, 23.09.2014
    Norsche1

    Norsche1

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS
    Ich hoffe hier ist jemand der das Kartenupdate schon drauf hat. Hab mittlerweile schon 5x Probiert es einzuspielen aber spätestens bei 99% sagt er mir Fehler bitte erneut Probieren. Habe das Update auch nochmal runtergeladen und Probiert........aber alles ohne erfolg. ?( ?( ?(
    Vieleicht bin ich zu Blöd dazu???

    Achso hab das Columbus 2 drin.
    Hatt Jemand das selbe Problem???? :wacko:
     
  7. Dio

    Dio

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    14000
    Hi Norsche1. Ich habe genau das gleiche Problem. Habe letzte Woche das Update gestartet (mit zwischendurch abstellen - was laut Handbuch ja kein Problem sein sollte).

    Hast du es mittlerweile lösen können? Oder hat sonst jemand eine Idee? Vielleicht kann man ein Reset des Navis machen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kartenupdate für Columbus, Downloadquelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda download langsam

    ,
  2. columbus 1 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate für Columbus, Downloadquelle - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...