Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer

Diskutiere Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wir möchten gerne das Navi-Kartenupdate (Herbst 2015) durchführen. Das Herunterladen hat geklappt (Dauer 4 Stunden, ~ 23 GB),...

  1. #1 Alexandra01, 12.02.2016
    Alexandra01

    Alexandra01

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III, Diesel
    Hallo Community,

    wir möchten gerne das Navi-Kartenupdate (Herbst 2015) durchführen. Das Herunterladen hat geklappt (Dauer 4 Stunden, ~ 23 GB), aber sobald die zip-Datei entpackt werden soll ("Go to unpacking") kommt die Fehler-Meldung
    "Der zip-komprimierte Ordner ist ungültig".
    Wenn man extrahieren möchte, kommt die Meldung
    "Der ZIP-komprimierte Ordner ist leer".

    Wenn man über das in der Skoda-Anleitung empfohlene Programm "7-zip" versucht, kommt die Meldung
    "Can not open the file as [zip] Archive. Warnings: There are some data after the end of the payload data"

    Ging es jemand auch schon mal so?
    Gibt es Tipps und Tricks?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Alexandra
     
  2. #2 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zip ordner ist ungültig

    ,
  2. unpacking skoda columbus

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer - Ähnliche Themen

  1. Wischwassertank leer aber keine Meldung

    Wischwassertank leer aber keine Meldung: Hallo Bei mir war es vor kurzem so, dass vorne an den Düsen das Wischwasser nur noch ein bisschen auf die Frontscheibe tröpfelte. Ich bekam aber...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...