Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer

Diskutiere Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wir möchten gerne das Navi-Kartenupdate (Herbst 2015) durchführen. Das Herunterladen hat geklappt (Dauer 4 Stunden, ~ 23 GB),...

1. #1 Alexandra01, 12.02.2016
    Alexandra01

Alexandra01

Fahrzeug:
    Octavia III, Diesel
    Hallo Community,

wir möchten gerne das Navi-Kartenupdate (Herbst 2015) durchführen. Das Herunterladen hat geklappt (Dauer 4 Stunden, ~ 23 GB), aber sobald die zip-Datei entpackt werden soll ("Go to unpacking") kommt die Fehler-Meldung
    "Der zip-komprimierte Ordner ist ungültig".
    Wenn man extrahieren möchte, kommt die Meldung
    "Der ZIP-komprimierte Ordner ist leer".

Wenn man über das in der Skoda-Anleitung empfohlene Programm "7-zip" versucht, kommt die Meldung
    "Can not open the file as [zip] Archive. Warnings: There are some data after the end of the payload data"

Ging es jemand auch schon mal so?
    Gibt es Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Alexandra

2. #2 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zip ordner ist ungültig

,
  2. unpacking skoda columbus

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Columbus: Zip ungültig / leer - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  2. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  3. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  4. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  5. Octavia III Aktuelles Columbus ganze Sätze?

Aktuelles Columbus ganze Sätze?: Ich habe mir ja gerade einen Skoda Octavia 3 bestellt mit dem Columbus. Ein Kollege sagte mir das wohl jetzt gerade ein neues "Navi" rauskommt was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden