Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Diskutiere Kartenupdate Columbus wie geht das genau? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...

  1. #1 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

    Turnschuhe

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Hallo
    ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das Kartenmaterial zu aktualisieren. Muss ich die Zip Datei auf die SD Karte spielen oder die Mib1 Datei auf die Karte ? Im Navidisplay steht jedesmal, nach dem das Navi lange genug gerodelt hatte -> Fehler.... keine Daten gefunden oder so etwas. Was mache ich falsch?
     
  2. #2 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

    Turnschuhe

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Oder muss ich etwas bei der Wahl der 32 GB SD Karte beachten Stichwort -> Dateisystem FAT 32 oder NTFS ?
     
  3. #3 Octavinius, 19.08.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
  4. #4 Lapinkulta, 19.08.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Die heruntergeladene Datei muss auf die SD-Karte entpackt werden. Dadurch entstehen mehrere Ordner, das Columbus sucht sich beim Update automatisch die richtigen Dateien.
     
Thema: Kartenupdate Columbus wie geht das genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird ein kartenupdate beim columbus

    ,
  2. skoda superb kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Columbus wie geht das genau? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...