Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Diskutiere Kartenupdate Columbus wie geht das genau? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...

1. #1 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

Turnschuhe

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Hallo
    ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das Kartenmaterial zu aktualisieren. Muss ich die Zip Datei auf die SD Karte spielen oder die Mib1 Datei auf die Karte ? Im Navidisplay steht jedesmal, nach dem das Navi lange genug gerodelt hatte -> Fehler.... keine Daten gefunden oder so etwas. Was mache ich falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

Turnschuhe

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Oder muss ich etwas bei der Wahl der 32 GB SD Karte beachten Stichwort -> Dateisystem FAT 32 oder NTFS ?

4. #3 Octavinius, 19.08.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
  5. #4 Lapinkulta, 19.08.2016
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Die heruntergeladene Datei muss auf die SD-Karte entpackt werden. Dadurch entstehen mehrere Ordner, das Columbus sucht sich beim Update automatisch die richtigen Dateien.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kartenupdate Columbus wie geht das genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird ein kartenupdate beim columbus

,
  2. skoda superb kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Columbus wie geht das genau? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Columbus und Appel Carplay

Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...