Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Turnschuhe, 19.08.2016.

  1. #1 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

    Turnschuhe

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Hallo
    ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das Kartenmaterial zu aktualisieren. Muss ich die Zip Datei auf die SD Karte spielen oder die Mib1 Datei auf die Karte ? Im Navidisplay steht jedesmal, nach dem das Navi lange genug gerodelt hatte -> Fehler.... keine Daten gefunden oder so etwas. Was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuhe, 19.08.2016
    Turnschuhe

    Turnschuhe

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    120
    Oder muss ich etwas bei der Wahl der 32 GB SD Karte beachten Stichwort -> Dateisystem FAT 32 oder NTFS ?
     
  4. #3 Octavinius, 19.08.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
  5. #4 Lapinkulta, 19.08.2016
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Die heruntergeladene Datei muss auf die SD-Karte entpackt werden. Dadurch entstehen mehrere Ordner, das Columbus sucht sich beim Update automatisch die richtigen Dateien.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Columbus wie geht das genau? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...