Kartenupdate columbus aber welches

Diskutiere Kartenupdate columbus aber welches im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich habe ein octavia 2 mit columbus navi gerät. Nun möchte ich die neuesten karten haben für ganz Europa. Auf navidvd.de...

1. #1 Kueber05, 31.05.2017
    Kueber05

Kueber05

Hallo liebe Community,

Ich habe ein octavia 2 mit columbus navi gerät. Nun möchte ich die neuesten karten haben für ganz Europa. Auf navidvd.de habe och West und Ost Europa für jeweils 49 Euro gefunden für das rns510 von vw. Mir kommt es sehr günstig vor da ich vergleichbare DVDs für Westeuropa für über 100 Euro gefunden habe. Kann mir jemand sagen ob diese DVDs gehen und ob ich beide aufspielen kann?

Danke
    Lukas

2. #2 migal92, 31.05.2017
    migal92

migal92

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Limousine 2.0 TDI PD 140PS
    Kilometerstand:
    77000
    Aktuell ist West V14 und Ost V13
    Man kann nur eine DVD auf die Festplatte kopieren, bei mir ist es so das die West Version auf der Festplatte kopiert ist und wenn man zB nach Bulgarien fährt dann muss man die Ost DVD ins Laufwerk stecken und das Ziel Laden.

Sind die Original im Angebot?

3. #3 Kueber05, 31.05.2017
    Kueber05

Kueber05

Leider kann ich keinen Link poste da das erst ab 10 Beiträgen möglich ist.

Finder man sehr leicht.

Auf der Seite navidvds.com nach unten scrollen da kommen die im Ausverkauf
    Da ist auch dieses Angebot dabei.

Vielen dank schonmal

4. #4 fireball, 01.06.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Kein Impressum auf der Seite, Domaindaten sind nicht verfügbar... Da würde es mich nicht wundern, wenn das Geld dann weg ist, und wenn man wirklich was bekommt, ob die DVD dann original ist.

Octavia20V gefällt das.
Thema: Kartenupdate columbus aber welches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karten ganz europa

,
  2. skoda kartenupdate forum

,
  3. Karten www.skodacommunity.de/

,
  4. navidvds erfahrung
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate columbus aber welches - Ähnliche Themen

1. Columbus Kartenupdate alternative Möglichkeiten?

Columbus Kartenupdate alternative Möglichkeiten?: Hallo, der Octavia bietet ein Online-Kartenupdate über das Smartphone an. Das ist schön und gut. Was ist aber, wenn man einen Handytarif ohne...
  2. Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Columbus hängt beim Kartenupdate: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...
  3. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  4. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  5. Superb III Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht

Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht: Ich habe über das offizielle Skoda-Portal und VIN ein Update für meinen Superb BJ 2016 heruntergeladen. Obwohl ich die untergeordneten Dateien aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden