Kartenupdate columbus aber welches

Diskutiere Kartenupdate columbus aber welches im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich habe ein octavia 2 mit columbus navi gerät. Nun möchte ich die neuesten karten haben für ganz Europa. Auf navidvd.de...

Kueber05

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein octavia 2 mit columbus navi gerät. Nun möchte ich die neuesten karten haben für ganz Europa. Auf navidvd.de habe och West und Ost Europa für jeweils 49 Euro gefunden für das rns510 von vw. Mir kommt es sehr günstig vor da ich vergleichbare DVDs für Westeuropa für über 100 Euro gefunden habe. Kann mir jemand sagen ob diese DVDs gehen und ob ich beide aufspielen kann?

Danke
Lukas
 

Gast93756

Guest
Aktuell ist West V14 und Ost V13
Man kann nur eine DVD auf die Festplatte kopieren, bei mir ist es so das die West Version auf der Festplatte kopiert ist und wenn man zB nach Bulgarien fährt dann muss man die Ost DVD ins Laufwerk stecken und das Ziel Laden.

Sind die Original im Angebot?
 

Kueber05

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Leider kann ich keinen Link poste da das erst ab 10 Beiträgen möglich ist.

Finder man sehr leicht.

Auf der Seite navidvds.com nach unten scrollen da kommen die im Ausverkauf
Da ist auch dieses Angebot dabei.

Vielen dank schonmal
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.504
Zustimmungen
5.938
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Kein Impressum auf der Seite, Domaindaten sind nicht verfügbar... Da würde es mich nicht wundern, wenn das Geld dann weg ist, und wenn man wirklich was bekommt, ob die DVD dann original ist.
 
Thema:

Kartenupdate columbus aber welches

Kartenupdate columbus aber welches - Ähnliche Themen

Navigation freischalten (Shop) für Bolero ab 11/2020: Hallo liebe Community, ich überlege mir die Navigationsfunktionen für mein Bolero (Style MJ2021, SW 1803, Produktionsdatum 10/2021) über den Shop...
Superb II Kartenmaterial West & Ost V17 auf Festplatte???: Guten Morgen liebe Gemmeinde, ich habe mir das neue Kartenmaterial für mein Columbus Navi V17 West und Ost bestellt. Ist es möglich beide DVDs...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...

Sucheingaben

navidvds erfahrung

,

Karten www.skodacommunity.de/

,

skoda kartenupdate forum

,
skoda karten ganz europa
Oben