Superb II Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht

Diskutiere Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mir einen Superb Bj 2012 gekauft, welcher das Columbus Navi hat. Wollte heute die DVD für Ost Europa aufs...

2po2

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe mir einen Superb Bj 2012 gekauft, welcher das Columbus Navi hat. Wollte heute die DVD für Ost Europa aufs Columbus packen aber leider ohne Erfolg. Nachdem ich die DVD eingeführt habe, kam die Frage ob sie installiert werden soll oder ich von der DVD zugreifen will. Ich wählte installieren aus. Es ist leider nicht passiert. Kann mir da jemand weiter helfen?

Viele Grüße
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Lief noch eine alte Navigation?
Zumindest hatte ich das schon mal, das eine Routenführung nicht zu Ende war.
Da ging das Update nicht.
Welche Firmwareversion?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das geschieht normalerweise im Hintergrund.

Und du hast einen Superb 2.
 

2po2

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Es lief keine Routenführung.
SW Version 3984
HW H55
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Normal dauert das etwa 30 Min.
In der Zeit darfst du Radio hören.
Wenn Du das Radio aus schaltest und spöter wieder an machst, kommt eine Frage, ob das Kartenmaterial weiter installiert werden soll.
In irgendeinem Menü kannst du auch den Status sehen.
War aber etwas versteckt.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Lange Setup drücken oder so.
 

2po2

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bekomme ich eine Nachricht, wenn das Kartenupdate vollständig auf die Festplatte installiert wurde?

Beim Firmware Update darf ich den Motor nicht anmachen oder?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Glaube, es kam keine Nachricht. Das aber nicht sicher.

Motor würde ich nicht starten beim Firmwareupdate. Denn da schaltet sich das Radio ja kurz aus.
 
Thema:

Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht

Kartenupdate beim Columbus mit DVD funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Superb II Kartenupdate per DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe versucht das neue Kartenupdate per DVD auf mein Columbus Navi drauf zu spielen. Das hat bisher nicht geklappt, weil er...
Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Fabia II Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu: Hi, ich habe seit ca. 2014 ein Skoda Columbus in meinem Fabia 5J. Dies hat bis anfang dieser Woche einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich...

Sucheingaben

skoda columbus Navigation update dvd 2018

,

DVD-Navigationssystem Columbus Update

,

skoda columbus update dvd

Oben