Kartenupdate auf Amundsen ?

Diskutiere Kartenupdate auf Amundsen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der...
purzelbaer007

purzelbaer007

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt an meinen Octavia ein Kartenupdate durchgeführt und möchte dies auch bei meiner Frau ihrem Fabia III machen. Der Fabia hat ein Amundsen verbaut mit einem Sc Kartenslot.
Als erstes habe ich die Software heruntergeladen und auf die SD-Card entpackt (wie beim Octavia)
Dann habe ich ewig nach dem Kartenslot im Fabia gesucht und ihn schließlich gefunden.
Allerdings komme ich jetzt nicht weiter.
Wie muß ich das Update jetzt durchführen? Der Fabia hat ja keine Festplatte wie mein Octavia :-(
Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch,

Purzelbaer

purzelbaer007

purzelbaer007

Vielen Dank. Wenn er auch etwas spät kommt ;-)

Thema:

Kartenupdate auf Amundsen ?

Kartenupdate auf Amundsen ? - Ähnliche Themen

Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Octavia III

Anfängerfrage ...

Octavia III Anfängerfrage ...: Habe seit kurzen einem Octavia 3 Kombi mit Amundsen System, Teilenummer 5Q0035874B Hardware H30 Software 0359 NavigationsDatenbank 5L0051236L...
Navi Karten-Update im Amundsen MIB1: Fahrzeugdaten Skoda Octavia 1.4 Kombi / III 5E5 Modell Code: 5E54LDEL (2014) 1. Inverkehrsetzg. Feb. 2014 Infotainment Amundsen MIB1 Amundsen...
Octavia III Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update: Mahlzeit zusammen, also fangen wir mal vorne an, Wollte mal eben locker flockig nen Kartenupdate machen, welches ja eigentlich kein Problem...
Superb III Amundsen aktuallisieren...: ich habe mal eine Frage zum Update des Amundsen... Habe mir die aktuelle Software runtergeladen und will diese nun auf den neuen aufspielen. Habe...

Sucheingaben

Skoda Amundsen Update

,

amundsen kartenupdate

,

kartenupdate skoda amundsen

,
skoda amundsen update anleitung
, skoda kartenupdate, Kartenupdate Amundsen , skoda amundsen update 2018 anleitung, update skoda amundsen, skoda navi amundsen aktualisieren, skoda sd karte für navi update, skoda kartenupdate amundsen, skoda amundsen 2018 bedienungsanleitung, skoda amundsen kartenupdate, skoda update amundsen, online kartenaktualisierung skoda, bedienungsanleitung skoda navi amundsen, skoda kartenupdate anleitung, skoda amundsen kartenupdate durchführen, nächstes kartenupdate skoda amundsen?, navi amundsen update, skoda amundsen navi update, was<kostet ein navi update bei skoda, skoda amundsen karten update, amundsen navi updaten, navi update amundsen
Oben