Kartenupdate Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Meditek, 26.02.2016.

  1. #1 Meditek, 26.02.2016
    Meditek

    Meditek

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde.
    Hat jemand schon ein Kartenupdate auf das Amundsen gespielt. Habe mir das Update heruntergeladen entpackt und auf eine sd Karte gepackt. Auf dem Display steht immer Software Update wird gesucht. Nach 15 Minuten habe ich abgebrochen.
    Hat jemand schon Erfahrungen? ???
    Gruß Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 26.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. #3 nancy666, 26.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  5. #4 Meditek, 26.02.2016
    Meditek

    Meditek

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Hab mir schon gedacht das ich einen Fehler gemacht habe. . Werde es morgen nochmal versuchen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kartenupdate Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenupdate skoda amundsen

    ,
  2. update karte skoda amundsen

    ,
  3. skoda kartenupdate amundsen

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...