Kartenmaterial Amundsen

Diskutiere Kartenmaterial Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder aus Wien! Ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für Kroatien. Hat jemand eine Ahnung ob und wo es das gibt? Auf der HP von...

  1. #1 DieterR, 25.08.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo mal wieder aus Wien!

    Ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für Kroatien.
    Hat jemand eine Ahnung ob und wo es das gibt?

    Auf der HP von Skoda bekommt man Kroatien nur zur CD Alpen+ MRE und da nur die Hauptverbindungen.

    Ich habe ja (diesbezüglich leider) nur das 2009 Modell. Kroatien ist da nicht dabei :(
    Gibt es in Wien vielleicht jemanden der ein "Update" für mich hat?

    LG Dieter
     
Thema:

Kartenmaterial Amundsen

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen DAB Empfangsstörung

    Amundsen DAB Empfangsstörung: Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich Probleme beim DAB Empfang. Und zwar nur bei dem Sender EINS LIVE. Hier ist die komplette rechte...
  2. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  3. Amundsen - Routenberechnung

    Amundsen - Routenberechnung: Erfolgt die Routenberechnung immer unter Vermeidung von gesperrten Strecken?
  4. Superb III Amundsen POI BAISE

    Amundsen POI BAISE: Hallo Mal ne Kurze Frage muss das POI auf eine leere SD Karte oder auf die Navi Karte dabei und dann Instaliern und dann in welchen Leser 1 oder...
  5. Superb III Amundsen Routenberechnung - optimierung

    Amundsen Routenberechnung - optimierung: Werden bei der Routenberechnung die möglicherweise gesperrten Teilabschnitte berücksichtigt und gegebenenfalls eine längere, aber ungesperrte...