Kartenmaterial Amundsen

Diskutiere Kartenmaterial Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder aus Wien! Ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für Kroatien. Hat jemand eine Ahnung ob und wo es das gibt? Auf der HP von...

  1. #1 DieterR, 25.08.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo mal wieder aus Wien!

    Ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für Kroatien.
    Hat jemand eine Ahnung ob und wo es das gibt?

    Auf der HP von Skoda bekommt man Kroatien nur zur CD Alpen+ MRE und da nur die Hauptverbindungen.

    Ich habe ja (diesbezüglich leider) nur das 2009 Modell. Kroatien ist da nicht dabei :(
    Gibt es in Wien vielleicht jemanden der ein "Update" für mich hat?

    LG Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenmaterial Amundsen

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Nicht alle Kontakte im Amundsen

    Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  2. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  3. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

    Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...
  4. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...
  5. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

    Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...