Kartenmaterial Amundsen Navi

Diskutiere Kartenmaterial Amundsen Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Gemeinde, ich habe eine Freage: Gibt es eine Version an KArtenmateril welches ich Online wo ziehen kann? Möchte gerne das NAvi testen ob...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    HAllo Gemeinde,

ich habe eine Freage: Gibt es eine Version an KArtenmateril welches ich Online wo ziehen kann? Möchte gerne das NAvi testen ob alles passt wegen GPS Signal usw. Nur habe ich noch keine CD.

Oder muss ich auf die CD warten?

Danke für eure Hilfe.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 09.09.2012
    Andretti

Andretti

Hallo

welches Amundsen mit + oder ohne?

Thema:

Kartenmaterial Amundsen Navi

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial Amundsen Navi - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...