Kartenmaßstab im Amundsen O3

Diskutiere Kartenmaßstab im Amundsen O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe 3d und variablen Maßstab im Amundsen eingestellt. speziell an Kreuzungen und beim langsam fahren ist mir der Darstellungsmaßstab...

  1. #1 roland 44, 12.06.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    ich habe 3d und variablen Maßstab im Amundsen eingestellt. speziell an Kreuzungen und beim langsam fahren ist mir der Darstellungsmaßstab aber zu groß (meist 250m). Ohne die Anzeige im MFA wäre ich oft falsch gefahren.
    Kann man das irgendwo einstellen oder codieren lassen?

    Danke und Gruß
    Roland
     
  2. Nix

    Nix

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WF
    Fahrzeug:
    O³ RS Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    SZ
    Kilometerstand:
    32000
    Meines Wissens kann man das nicht einstellen. Mir gehts genau so, mir ist dieser Auto-Maßstab auch zu groß.

    VG, Nix
     
  3. #3 Richter86, 16.06.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Beim alten konnte man den Maßstab über den Drehtegler ändern, geht das nicht mehr beim Amundsen 2?
     
  4. #4 roland 44, 16.06.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Man kann schon zoomen, aber die variable (automatische) Einstellung kann man wohl nicht ändern.

    gesendet vom Galaxy Note 8
     
Thema: Kartenmaßstab im Amundsen O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen maßstab in Karte klein

Die Seite wird geladen...

Kartenmaßstab im Amundsen O3 - Ähnliche Themen

  1. Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016

    Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016: Hallo Leute, nachdem ich schon länger "stiller Mitleser und Nutznießer" war habe ich mich jetzt mal bei Eurem teilw. sehr informativen Forum...
  2. Amundsen DAB Empfangsstörung

    Amundsen DAB Empfangsstörung: Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich Probleme beim DAB Empfang. Und zwar nur bei dem Sender EINS LIVE. Hier ist die komplette rechte...
  3. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  4. Amundsen - Routenberechnung

    Amundsen - Routenberechnung: Erfolgt die Routenberechnung immer unter Vermeidung von gesperrten Strecken?
  5. Superb III Amundsen POI BAISE

    Amundsen POI BAISE: Hallo Mal ne Kurze Frage muss das POI auf eine leere SD Karte oder auf die Navi Karte dabei und dann Instaliern und dann in welchen Leser 1 oder...