Kartenmaßstab im Amundsen O3

Diskutiere Kartenmaßstab im Amundsen O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe 3d und variablen Maßstab im Amundsen eingestellt. speziell an Kreuzungen und beim langsam fahren ist mir der Darstellungsmaßstab...

  1. #1 roland 44, 12.06.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    ich habe 3d und variablen Maßstab im Amundsen eingestellt. speziell an Kreuzungen und beim langsam fahren ist mir der Darstellungsmaßstab aber zu groß (meist 250m). Ohne die Anzeige im MFA wäre ich oft falsch gefahren.
    Kann man das irgendwo einstellen oder codieren lassen?

    Danke und Gruß
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nix

    Nix

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WF
    Fahrzeug:
    O³ RS Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    SZ
    Kilometerstand:
    32000
    Meines Wissens kann man das nicht einstellen. Mir gehts genau so, mir ist dieser Auto-Maßstab auch zu groß.

    VG, Nix
     
  4. #3 Richter86, 16.06.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Beim alten konnte man den Maßstab über den Drehtegler ändern, geht das nicht mehr beim Amundsen 2?
     
  5. #4 roland 44, 16.06.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Man kann schon zoomen, aber die variable (automatische) Einstellung kann man wohl nicht ändern.

    gesendet vom Galaxy Note 8
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kartenmaßstab im Amundsen O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen maßstab in Karte klein

Die Seite wird geladen...

Kartenmaßstab im Amundsen O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Superb III Touch Stift für Amundsen

    Touch Stift für Amundsen: Hat jemand eine Empfehlung für einen Touch Stift oder einen Stylus Pen für das Amundsen ?(
  4. Octavia II Klimaanzeige im Amundsen+

    Klimaanzeige im Amundsen+: Hallo, Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich...
  5. Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

    Telefonbox mit WLAN im O3 - FL: Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...