Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Diskutiere Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...

1. #1 unozoni, 03.12.2016
    unozoni

unozoni

Fahrzeug:
    Citigo cool edition 60PS / Octavia II Combi 1.2TSi Style mit Winterpaket
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    56000 / 111000
    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert auf dem internen Flash-chip. Wo kann man da evt. den Pfad anpassen? Bin über jede Anregung dankbar...

Thema: Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move and fun app

Die Seite wird geladen...

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin) - Ähnliche Themen

1. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  4. Dot Matrix Display Ansicht Ändern

Dot Matrix Display Ansicht Ändern: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe im Netz gesehen, dass beim Octavia RS BJ 2009 die Dot Matrix Anzeige im Tacho gegliedert ist und dies möchte...
  5. Citigo Move &Fun aufladen

Citigo Move &Fun aufladen: Hallo, ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss? Hab keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden