Superb III Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin?

Diskutiere Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, sorry für die blöde Frage, aber ich finde weder via Google noch auf der Skoda Seite eine Liste der enthaltenen Länder beim aktuellen...

1. #1 JochenK, 04.05.2017
    JochenK

JochenK

Hey Leute,

sorry für die blöde Frage, aber ich finde weder via Google noch auf der Skoda Seite eine Liste der enthaltenen Länder beim aktuellen Columbus Navi...

Könntet ihr mir bitte kurz sagen, ob speziell Frankreich und Spanien komplett enthalten sind?

Danke!

2. #2 Saufstatus, 04.05.2017
    Saufstatus

Saufstatus

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Kilometerstand:
    232770
    Kartenabdeckung West Europa:

Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland*, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien*, Ungarn, Vatikanstadt*= teilweise.

• TMC möglich in:Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Vereinigtes Königreich.

Kartenabdeckung Ost Europa:

Albanien*, Bosnien-Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland*, Finnland, Griechenland*, Italien, Kroatien*, Lettland*, Liechtenstein, Litauen*, Mazedonien*, Montenegro*, Norwegen, Österreich, Polen*, Rumänien*, Russland*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei*, Slowenien*, Tschechien*, Türkei*, Ungarn*, Ukraine*, Vatikanstadt, Weißrussland**= teilweise

• TMC möglich in:Dänemark, Deutschland, Finnland, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Tschechien

Thema: Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb Navi Schweden kartenversion

,
  2. skoda columbus Karten länder

,
  3. navi columbus länder superb ii

,
  4. columbus navi türkei
Die Seite wird geladen...

Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin? - Ähnliche Themen

1. Bluetoothverbindung Columbus

Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
  2. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  3. Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+

Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
  4. Home Bildschirm Columbus ändern?

Home Bildschirm Columbus ändern?: Hi zusammen, im Standard ist ja der Home Bildschirm in Navi, Telefon und Radio aufgeteilt. Kann man das ändern, wenn ja, wie? Danke.
  5. DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio

DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio: Bei meinem neuen Yeti Bj2013 hab ich jetzt ein Columbus mit DAB+ drin. An sich eine schöne Sache, allerdings ist der Empfang recht häufig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden