Karten_Essen-Motor-Show 2011 zu Verkaufen

Diskutiere Karten_Essen-Motor-Show 2011 zu Verkaufen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Ich habe ein riesen großes Problem ich habe das Ticket4You (Eintrittskarten für 4 Personen + Parken für ein Auto inklusive) für die E-M-S 2011...

1. #1 Lion_nz, 21.11.2011
    Lion_nz

Lion_nz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Sport 2.0l Tdi
    Kilometerstand:
    92000
    Hey Ich habe ein riesen großes Problem ich habe das Ticket4You (Eintrittskarten für 4 Personen + Parken für ein Auto inklusive)
    für die E-M-S 2011 gekauft und brauche sie so nicht mehr.
    Hiermit biete ich sie zum Kauf an für 55,- €uro.

Einfach persönlich anschreiben.
    Ich sende sie dann per post.
    :D

2. SvenFa

SvenFa Guest

Dumm gelaufen wir fahren erst zum ende der Messe dahin also eine Woche später.Aber bin mir sicher das sich da welche finden werden.

Thema:

Karten_Essen-Motor-Show 2011 zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Karten_Essen-Motor-Show 2011 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  2. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  3. Privatverkauf Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.

Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schönen Luxon Felgen in 18 Zoll. 2farbig lackiert. Silber /anthrazit. Verkauft werden die Felgen mit neuen...
  4. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  5. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...