Karten DTH am 26.11.2008 in der Color Line Arena Hamburg

Diskutiere Karten DTH am 26.11.2008 in der Color Line Arena Hamburg im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aufgrund plötzlichem Krankheitsfall hat ein Kollege von mir 2 Sitzplatzkarten übrig. Er verkauft Sie zum Einstandspreis inkl. Versand....

1. #1 feli 1982, 17.11.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

aufgrund plötzlichem Krankheitsfall hat ein Kollege von mir 2 Sitzplatzkarten übrig. Er verkauft Sie zum Einstandspreis inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte Info an mich per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karten DTH am 26.11.2008 in der Color Line Arena Hamburg

Die Seite wird geladen...

Karten DTH am 26.11.2008 in der Color Line Arena Hamburg - Ähnliche Themen

1. Allgemein SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen Nutzt jemand seine iPhone SIM Karte mit ein Adapter im Skoda? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  4. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...