Karten-CD's zum Navi Amundsen

Diskutiere Karten-CD's zum Navi Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß Jemand, wo man die Karten-CD's für das Amundsen bestellen/kaufen/downloaden kann? Soviel ich weiß, wird serienmäßig nur eine...

1. #1 Octavinius, 14.06.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo,
    weiß Jemand, wo man die Karten-CD's für das Amundsen bestellen/kaufen/downloaden kann?
    Soviel ich weiß, wird serienmäßig nur eine Deutschlandkarte mitgeliefert.
    Wenn es im Web da eine Möglichkeit gibt, dann wäre ich für den Link sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Octavinius, lt. Forumsregeln sind diese "Wünsche" nicht erlaubt bzw. erwünscht, da es sich hierbei um illegalen Softwarehandel geht ! Bitte beachte dies bei Deinen weiteren Anfragen ... . :thumbdown:
    Solltest Du an einer legalen Quelle interessiert sein, so solltest Du Dein Anliegen Deinem Freundlichen mitteilen.

LG
    bjmawe

4. #3 Octavinius, 14.06.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo bjmawe,
    es ist nicht mein Ziel, illegal an die Karten zu kommen!
    Ich möchte mir einen Überblick verschaffen, 1. was es alles an Karten gibt und 2. was das kostet.
    Später werde ich mir überlegen, welche Karten ich mir zulege.

Bei TomTom geht das recht unkompliziert über das Internet. Völlig legal und (naja) nicht ganz umsonst.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es etwas Ähnliches nicht auch für Skoda/VW gibt.
    Nur gefunden habe ich das bis jetzt noch nicht. Und hier hoffe ich auf die Hilfe der Community.

LG Octavinius

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ok, Dein Post klang eingangs ein wenig anders :thumbup:
    Offizielle Updates wirst Du nur über den VAG Händler erhalten. Andere Alternativen bieten die Navigationssysteme der Hersteller aus dem Hause VAG noch nicht; leider. Es würde, wie Du es selbst schon von TomTom anführst, weitaus komfortabler sein, wenn dies anders ginge. Aber leider hinken hier sämtliche Hersteller der Festeinbau - Navigationslösungen hinterher.

6. #5 DieterR, 14.06.2009
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  7. #6 Octavinius, 14.06.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Vielen Dank

8. #7 Snake566977, 15.06.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Ich krieg nen Ei! Die wollen ganze 249EUR für nen Softwareupdate aufn Columbus haben 8o 8o 8o *sprachlos*

9. #8 Octavia 4x4, 15.06.2009
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Das war der Grund warum ich mir kein Navy im Radio mit bestellt habe. Mein Freund hat in seinem Octavia Bj. 2005 eins und die CD einlegen und wechseln an der Grenze nervt. Außerdem ein Update ist sehr teuer. So bin ich bei meinem Becker Navy portabel geblieben. Nur das Kabel zur Stechdose nervt ab und zu. Aber ein Update geht damit prima. Eine CD zum Update gibt es für kleines Geld bei E-Bay. Dann auf SD Speicherkarte gespeichert und die CD als gebraucht wieder bei E- Bay vekauft. Schon ist fast ganz Europa auf den Neuesten Stand und ich fahre ohne irgend etwas zu wechseln nach Holland/ Belgien/ Österreich und noch jede Menge andre Länder.

Wenn das in der letzten Skoda Zeitung vorgesrellte Falk Gerät zum Nachrüsten in die Ablage auf dem Amarturenbrett nicht zu teuer wird und Update günstig möglich wird werde ich wohl umsteigen. Aber das Dauert bei Skoda immer was länger.

Gruß

Oktavia 4x4

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Snake566977, 15.06.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also zumindest beim Columbus ist von Haus aus Europa drauf. Und das ganze auf der HDD, so das man sowieso nie die DVD benötigt. Die wird nun benötigt, wenn man die neue Software installieren will.

12. nippes

nippes

Thema: Karten-CD's zum Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi Österreich

,
  2. navi amundsen länder

,
  3. skoda navikarten

,
  4. skoda karten download
Die Seite wird geladen...

Karten-CD's zum Navi Amundsen - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...