Karte der Postleitzahlen von Österreich

Diskutiere Karte der Postleitzahlen von Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es irgendwo im Web eine Karte der Postleitzahlen von Österreich?

1. #1 octavius, 22.01.2004
    octavius

octavius

gibt es irgendwo im Web eine
    Karte der Postleitzahlen von Österreich?

2. #2 SkodFather, 22.01.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  3. #3 octavius, 22.01.2004
    octavius

octavius

vielen vielen Dank.
    Genau das ist es, was ich suche

Thema:

Karte der Postleitzahlen von Österreich

Die Seite wird geladen...

Karte der Postleitzahlen von Österreich - Ähnliche Themen

1. Octavia III Keine Coveranzeige der CD's von der SD-Karte

Keine Coveranzeige der CD's von der SD-Karte: Moin zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal HALLO sagen. Ich habe Probleme mit der Anzeige von CD-Covern auf der SD-Karte....
  2. Octavia II Amundsen Navi SD Karte

Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
  3. Sim-Karten Slot

Sim-Karten Slot: Hallo, Ich hab mal eine Frage zum neuen Skoda Octavia. Wo befindet sich in dem Auto der Sim-Karten Slot oder gibt es diesen überhaupt nicht...
  4. Privatverkauf Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB

Original Skoda Navigation SD-Karte 16 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BA Kapazität: 16 GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  5. Verkauft Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB

Original Skoda Navigation SD-Karte 32 GB: Original Skoda Navigation SD-Karte Teilenummer: 5L0 051 236BG Kapazität: 32GB neueste / aktuellste Karten sind enthalten abzugeben, da ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden