Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse?

Diskutiere Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich habe in letzter Zeit so richtig Lust Kart zu fahren... Gibt es vielleicht sogar Leute hier die darauf auch Lust hätten? Umgebung Kassel...

?

Interesse an Kart fahren?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    ich habe in letzter Zeit so richtig Lust Kart zu fahren...
    Gibt es vielleicht sogar Leute hier die darauf auch Lust hätten?

    Umgebung Kassel hätte ich mir dann so vorgestellt. Ich kenne hier ehrlich gesagt auch noch keine Kart Bahn...also wenn jemand hier aus der Gegend Erfahrung gemacht hat... :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 14.02.2013
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo Skoda Freunde,

    ich fahre selber Rennkart 125ccm Schalter, allerdings nur auf Verbrennerstrecken, Belleben, Oschersleben, Harzring , Hagen etc..macht ein heiden Spaß..

    Mfg

    Holger
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hi Duke,

    Ich würd´s mal wieder probieren - ist allerdings bei mir schon über 10 Jahre her. (weil´s der übelste Rücken-Killer ist ;) )
    In Kassel gäbe es die hier , allerdings war ich noch nie da... ansonsten sieht´s in der Region eher mau aus...

    Gruß, Carsten
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Okay...dort kann man wohl ne Bahn mieten.
    Mind. 8 Personen und Max. 10 Personen...finde ich relativ unflexibel :D
    Und 40 Euro pro Person bei 8 Personen ist doch auch recht viel, ne?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...