Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse?

Diskutiere Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich habe in letzter Zeit so richtig Lust Kart zu fahren... Gibt es vielleicht sogar Leute hier die darauf auch Lust hätten? Umgebung Kassel...

?

Interesse an Kart fahren?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    ich habe in letzter Zeit so richtig Lust Kart zu fahren...
    Gibt es vielleicht sogar Leute hier die darauf auch Lust hätten?

    Umgebung Kassel hätte ich mir dann so vorgestellt. Ich kenne hier ehrlich gesagt auch noch keine Kart Bahn...also wenn jemand hier aus der Gegend Erfahrung gemacht hat... :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 14.02.2013
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo Skoda Freunde,

    ich fahre selber Rennkart 125ccm Schalter, allerdings nur auf Verbrennerstrecken, Belleben, Oschersleben, Harzring , Hagen etc..macht ein heiden Spaß..

    Mfg

    Holger
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hi Duke,

    Ich würd´s mal wieder probieren - ist allerdings bei mir schon über 10 Jahre her. (weil´s der übelste Rücken-Killer ist ;) )
    In Kassel gäbe es die hier , allerdings war ich noch nie da... ansonsten sieht´s in der Region eher mau aus...

    Gruß, Carsten
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Okay...dort kann man wohl ne Bahn mieten.
    Mind. 8 Personen und Max. 10 Personen...finde ich relativ unflexibel :D
    Und 40 Euro pro Person bei 8 Personen ist doch auch recht viel, ne?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse?

Die Seite wird geladen...

Kart fahren - Umgebung Kassel - Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...