karrosserie clean bis BJ 1.10.1998!!

Diskutiere karrosserie clean bis BJ 1.10.1998!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!!! Ich war heute meine HU und AU machen. Dabei hat mir mein TÜVer ein Schreiben in die Hand gedrückt was mir sehr weh tat! es betrifft...

1. German

German Guest

hallo!!!

Ich war heute meine HU und AU machen.

Dabei hat mir mein TÜVer ein Schreiben in die Hand gedrückt was mir sehr weh tat!

es betrifft das Entfernen von Schlößern und Türgriffen:
    also es ist gestatet das man die Schlößer und Türgriffe entfernen kann es muß nur eine bestätigung vorliegen das die türen nicht einfach so aufgehen könne wärend der fahrt dann muß die tür von ausen entweder mit einer postzugelassenen fernbedienung oder mit einem taster aufgehen!

ABER!!!! : AUTOS AB DEM BJ. 1.10.1998. IST DAS ENTVERNEN DER TÜRGRIFFE UND SCHLÖßER NICHT ERLAUBT!!!!

ich hätte dem tüver an die gorgel gehen können da mein feli EZ. 1.11.1999 ist!!

also wer hat interesse an 2 gecleanten vordertüren im tausch und für ein bischen draufzahlung!
    ansonsten werde ich zu IMPACT MOTORSPORT fahren und es dort eintragen lassen!! weil bei denen geht das dank TÜV Chemnitz!

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

karrosserie clean bis BJ 1.10.1998!!

Die Seite wird geladen...

karrosserie clean bis BJ 1.10.1998!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...