Karossierieveränderung bei 17 " ?

Diskutiere Karossierieveränderung bei 17 " ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodaliebhaber, ich war heute bei ATU und wollte mir 17" Felgen mit 205/40 Reifen kaufen. Dort sagte man mir, das ich die Karosserie...

1. #1 Pampersbomber, 02.04.2004
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Skodaliebhaber,

ich war heute bei ATU und wollte mir 17" Felgen mit 205/40 Reifen kaufen. Dort sagte man mir, das ich die Karosserie verbreitern müßte, weil der Reifen zu breit wäre. Ich persnlich kann es mir nicht vorstellen, ich fahre jetzt schon 195 allerdings auf 15 " Felgen.

Hat jemand Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.04.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ATU :LOL: . Ohne Kommentar.

Billigfelgen mit Billigreifen zu Billigservice. Lass Dir keinen Bären aufbinden. 8x17 mit 225 er Pneu geht auch ohne Nacharbeiten. Fahr lieber zu einem Fachmann, auch wenns 10 Euro mehr kostet.

Andreas :beifall:

4. #3 madmarouk, 03.04.2004
    madmarouk

madmarouk Guest

:hammer: die affen haben mir auch erzählt, dass mann bei 17" und fabia den tacho angleichen müsse. totaler dummfang :nieder:

5. RxK

RxK Guest

Die Felgen solltest du eigentlich so drauf bekommen aber

@madmarouk

bei manchen felgen steht die auflage tachoangleichung echt mit drin war bei felgen die ich mir vorher auch ausgesucht habe auch der Fall

Also....
    nicht alles ist gelogen :]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karossierieveränderung bei 17 " ?

Die Seite wird geladen...

Karossierieveränderung bei 17 " ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  2. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  3. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 3 17" Teron Aluradsatz

Skoda Octavia 3 17" Teron Aluradsatz: Ich hätte hier meinen quasi neuen Aluradsatz abzugeben.Die Räder wurden nach einer kurzen Probefahrt direkt nach dem Kauf demontiert und gegen...
  5. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...