Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung

Diskutiere Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe jetzt seit ca.4 Wochen meine neuen Alu´s drauf,und Gott und die Welt will mich dazu bringen das Auto tiefer zu legen.(Außer mein...

helli

Guest
Hi,

ich habe jetzt seit ca.4 Wochen meine neuen Alu´s drauf,und Gott und die Welt will mich dazu bringen das Auto tiefer zu legen.(Außer mein Schwiegervater,hab´ich aber schon woanders geschrieben).Tja,gestern Abend hatten wir Besuch("Oh,neue Felgen,sieht echt geil aus ,aber der muss mindestens 3cm runter").Ich kanns echt nicht mehr hören,also zum Thema.Wer hat 16 oder 17"er mit 215er Reifen drauf + Tieferlegung um 30/30mm?,und was für Änderungen mussten vorgenommen werden? (Radkästen,Federwegsbegrenzer etc.).Falls sich das Ganze im Rahmen des Überschaubaren bewegt werd´ich´s wohl machen,ansonsten hilft wohl nur Oropax.

Danke im voraus
helli
 

Pillefuss

Guest
hi

Ich habe 17" drauf mit 235/35/17 und Tieferlegung von Abt,
40 mm vorn und hinten .Keine Umbauarbeiten erforderlich.
Tiefergelgt,Achsvermessung,Felgen dranngesteckt, zum Tüv.
Wurde ohneweiteres eingetragen.

Gruß

Andreas
 
Thema:

Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung

Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung - Ähnliche Themen

Frage nach Kombination Tieferlegung und Felgengröße (30mm + 17"): Hallo zusammen, Ich besitze einen Octavia 1U Combi (Tour), Baujahr 2008 mit den Sportpaketen Dynamic und Dynamic Plus (Schürze und...
Mein Felicia und ich seit über 4,5 Jahren: Hallo an die Com! Ich bin Student und 24 Jahre alt bzw. jung und irgendwie war mir mal danach die letzten Jahre mit meinem Feli zusammenzufassen...
Oben