Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung

Diskutiere Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe jetzt seit ca.4 Wochen meine neuen Alu´s drauf,und Gott und die Welt will mich dazu bringen das Auto tiefer zu legen.(Außer mein...

1. helli

helli Guest

Hi,

ich habe jetzt seit ca.4 Wochen meine neuen Alu´s drauf,und Gott und die Welt will mich dazu bringen das Auto tiefer zu legen.(Außer mein Schwiegervater,hab´ich aber schon woanders geschrieben).Tja,gestern Abend hatten wir Besuch("Oh,neue Felgen,sieht echt geil aus ,aber der muss mindestens 3cm runter").Ich kanns echt nicht mehr hören,also zum Thema.Wer hat 16 oder 17"er mit 215er Reifen drauf + Tieferlegung um 30/30mm?,und was für Änderungen mussten vorgenommen werden? (Radkästen,Federwegsbegrenzer etc.).Falls sich das Ganze im Rahmen des Überschaubaren bewegt werd´ich´s wohl machen,ansonsten hilft wohl nur Oropax.

Danke im voraus
    helli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 24.03.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

Ich habe 17" drauf mit 235/35/17 und Tieferlegung von Abt,
    40 mm vorn und hinten .Keine Umbauarbeiten erforderlich.
    Tiefergelgt,Achsvermessung,Felgen dranngesteckt, zum Tüv.
    Wurde ohneweiteres eingetragen.

Gruß

Andreas

Thema:

Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Karosserieänderungen bei 16\"+Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...