Karosserie

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 23.03.2006.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo leute!

Kann mir jemand sagen ob es was helfen kann wenn ich meinen Diesel mit Dämmmatten Dämmen würde würde er dann leiser werden?

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    ich weis es nicht genau aber sobald man was dämmt wird doch der ton absorbiert bzw. reflektiert und somit müsste doch ein wenig leiser werden oder? nur in wie weit ???

MfG H.

4. 007

007 Guest

Hallo Hulk!

Ich habe auch Dämmplatten dran und ich muss sagen das es viel leiser geworden ist.
    Es kann natürlich auch einbildung sein, aber seitdem ich die drin hab ist er auch auf der Autobahn viel leiser.
    Da hört man es ja am besten.

Thema:

Karosserie

Die Seite wird geladen...

Karosserie - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi Joy: Andere Karosserie?

Fabia Combi Joy: Andere Karosserie?: Tach zusammen, wenn ich mir den Fabia Combi Joy ansehe, habe ich auf allen Fotos den Eindruck, dass die Karosserie im Vergleich zum regulären...
  2. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  3. Video Anleitung für Skoda Karosserie

Video Anleitung für Skoda Karosserie: Hallo. Ich hab die Idee einen Kanal zu erstellen wo ich verschiedene Reparaturen durchführe und diese Schritt für Schritt erkläre. Ich habe die...
  4. Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie

Elektr. Außenspiegel anklappen rechts klappt weiter an die Karosserie: Ich wollte mal die Gemeinde fragen ob es normal ist wenn meine Außenspiegel angeklappt sind, das der Beifahrerspiegel weiter anliegt als der...
  5. Onlineshops für Skoda Fabia (Karosserie-)Teile

Onlineshops für Skoda Fabia (Karosserie-)Teile: Hallo zusammen, nachdem bei mir die Heckklappe arg rostig ist, der Scheibenspritzer nicht geht und der Heckklappenöffner nur sporadisch bin ich...