Karosserie teile mit abe von vw???

Diskutiere Karosserie teile mit abe von vw??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute wollte fragen ob die abe von einem vw auch für meinen skoda felicia geeignet sind? Denn in deutschland bekommt man nur wenig und zu teuer...

1. #1 APOCALYPSO, 17.07.2010
    APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    hi leute
    wollte fragen ob die abe von einem vw auch für meinen skoda felicia geeignet sind?
    Denn in deutschland bekommt man nur wenig und zu teuer und in der tschechei gibts keine abe.

danke für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ... hmm.. verstehe gerade net so recht, wie das meinst....
    aber teile mit ner VW-ABE sind doch auch für nenn VW.. die passen nicht an dein Feli...
    und.. ich vermute ne VW abe bringt dir nicht viel.. weil du ne ABE fürn nenn Skoda Felicia für das teil brauchst!

oder aber ein teilgutachten.. womit du dann noch im angebauten zustand zum tüv musst!

oder.. du nimmst tschechische teile.. und hast ein guten Tüvèr an der hand.. der sollte dir die teile auch per einzelabnahme/-Gutachten anfertigen abnehmen.. allerdings kostet das dann eine ganze stange geld...

4. #3 APOCALYPSO, 20.07.2010
    APOCALYPSO

APOCALYPSO

Fahrzeug:
    was kostet des wenn ich son teilgutachten hab und damit zum tüv geh

5. #4 Sven_König, 21.07.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hatte mal einen RS Spoiler für mein O2 in aussicht, der richtig günstig war. Aber leider ohne ABE und Teilegutachten. Eine Einzelabnahme hätte mich ca. 280-300€ gekostet.

MfG Sven

6. #5 APOCALYPSO, 21.07.2010
    APOCALYPSO

APOCALYPSO

Fahrzeug:
    und mit teilgutachten???

7. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    mit teilegutachten fpürn nenn felicia kein thema.. solange da aber nichts von nem felicia drinne steht, nützt dir das ding nichts und es heißrt einzelabnahme

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie teile mit abe von vw???

Die Seite wird geladen...

Karosserie teile mit abe von vw??? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  5. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...