Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Diskutiere Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine blöde Frage. :S Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch? Classic, Ambiente, Elegance,Family...

aymarus

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
Ich habe eine blöde Frage. :S
Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch?
Classic, Ambiente, Elegance,Family, Impulse Edition usw.
Ich habe mir einen Family gekauft und habe immer das Gefühl wenn ich ihn mit anderen Modellen vergleiche, dass er irgendwie anders aussieht. ;(
Sehe ich weiße Mäuse, ist das eine optische Täuschung oder ist da etwas drann?

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Sind alle gleich.
Dein Gefühl kommt evtl. von unterschiedlichen Anbauteilen.
Lackierte Zierleisten etwa machen einen optischen Unterschied, genau so wie die anderen Stoßfänger bzw. Schürzen z.B. am Sport Edition.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!

sind es wirklich weiße Mäuse.... :D , schau bitte nochmal , nicht das es Elefanten gefangen im falschen Körper sind.

nein ist Modelabhängig und BJ Unterscheidlich. optisch nur durch Stoßänger, leisten und facelift, aber die Karosse ist immer die gleiche.

mfg. . .

aymarus

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2,0 TDI, 81 kw
Danke für euere Antworten. :)

Ist aber irgendwie eigenartig.
Gestern habe ich meinen "Family" neben einen nagelneuen "Elegance" gestellt, beide schwarz, den ein Händler
im Freien ausgetellt hat. Und sowohl ich als, auch meine Freundin meinten das mein Fahrzeug niedriger sei,
obwohl beide 16 Zoll Felgen drauf hatten. ?(
Liegt wohl an der momentanen Schwüle! :wacko:
Gruß
aymarus

MNi

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI Style Combi
Kilometerstand
zunehmend
Vielleicht hatte der Elegance das Schlechtwege-Paket, dann liegt er höher.

LG.
Marco

Thema:

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI DSG - BITTE UM KAUFBERATUNG: Hi zusammen, hatte früher immer einen Superb; aufgrund Familienzuwachs dann aber bisschen was umstellen müssen und uns dabei den Roomster in Best...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Privatverkauf VERKAUFT Original FEDERNSATZ Skoda Octavia 5E Combi RS: Ich verkaufe einen ORIGINAL Satz Federn bestehend aus 2 Federn für die Vorderachse und 2 Federn für die Hinterachse aus meinem Skoda Octavia 5E...
Oben