Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Diskutiere Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine blöde Frage. :S Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch? Classic, Ambiente, Elegance,Family,...

  1. #1 aymarus, 02.06.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine blöde Frage. :S
    Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch?
    Classic, Ambiente, Elegance,Family, Impulse Edition usw.
    Ich habe mir einen Family gekauft und habe immer das Gefühl wenn ich ihn mit anderen Modellen vergleiche, dass er irgendwie anders aussieht. ;(
    Sehe ich weiße Mäuse, ist das eine optische Täuschung oder ist da etwas drann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 03.06.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Sind alle gleich.
    Dein Gefühl kommt evtl. von unterschiedlichen Anbauteilen.
    Lackierte Zierleisten etwa machen einen optischen Unterschied, genau so wie die anderen Stoßfänger bzw. Schürzen z.B. am Sport Edition.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    sind es wirklich weiße Mäuse.... :D , schau bitte nochmal , nicht das es Elefanten gefangen im falschen Körper sind.

    nein ist Modelabhängig und BJ Unterscheidlich. optisch nur durch Stoßänger, leisten und facelift, aber die Karosse ist immer die gleiche.

    mfg. . .
     
  5. #4 aymarus, 03.06.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Antworten. :)

    Ist aber irgendwie eigenartig.
    Gestern habe ich meinen "Family" neben einen nagelneuen "Elegance" gestellt, beide schwarz, den ein Händler
    im Freien ausgetellt hat. Und sowohl ich als, auch meine Freundin meinten das mein Fahrzeug niedriger sei,
    obwohl beide 16 Zoll Felgen drauf hatten. ?(
    Liegt wohl an der momentanen Schwüle! :wacko:
    Gruß
    aymarus
     
  6. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Vielleicht hatte der Elegance das Schlechtwege-Paket, dann liegt er höher.

    LG.
    Marco
     
Thema:

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Die Seite wird geladen...

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp