Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Diskutiere Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine blöde Frage. :S Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch? Classic, Ambiente, Elegance,Family,...

  1. #1 aymarus, 02.06.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family TDI, 81 kw
    Kilometerstand:
    103000
    Ich habe eine blöde Frage. :S
    Sind eigentlich alle Karosserien bei den Octavia Combi Modellen identisch?
    Classic, Ambiente, Elegance,Family, Impulse Edition usw.
    Ich habe mir einen Family gekauft und habe immer das Gefühl wenn ich ihn mit anderen Modellen vergleiche, dass er irgendwie anders aussieht. ;(
    Sehe ich weiße Mäuse, ist das eine optische Täuschung oder ist da etwas drann?
     
  2. #2 Robert78, 03.06.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.694
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Sind alle gleich.
    Dein Gefühl kommt evtl. von unterschiedlichen Anbauteilen.
    Lackierte Zierleisten etwa machen einen optischen Unterschied, genau so wie die anderen Stoßfänger bzw. Schürzen z.B. am Sport Edition.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    sind es wirklich weiße Mäuse.... :D , schau bitte nochmal , nicht das es Elefanten gefangen im falschen Körper sind.

    nein ist Modelabhängig und BJ Unterscheidlich. optisch nur durch Stoßänger, leisten und facelift, aber die Karosse ist immer die gleiche.

    mfg. . .
     
  4. #4 aymarus, 03.06.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family TDI, 81 kw
    Kilometerstand:
    103000
    Danke für euere Antworten. :)

    Ist aber irgendwie eigenartig.
    Gestern habe ich meinen "Family" neben einen nagelneuen "Elegance" gestellt, beide schwarz, den ein Händler
    im Freien ausgetellt hat. Und sowohl ich als, auch meine Freundin meinten das mein Fahrzeug niedriger sei,
    obwohl beide 16 Zoll Felgen drauf hatten. ?(
    Liegt wohl an der momentanen Schwüle! :wacko:
    Gruß
    aymarus
     
  5. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Vielleicht hatte der Elegance das Schlechtwege-Paket, dann liegt er höher.

    LG.
    Marco
     
Thema:

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich?

Die Seite wird geladen...

Karosserie bei allen Octavia Combi Modellen gleich? - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...