Karoq Tour Digitales Cockpit

Diskutiere Karoq Tour Digitales Cockpit im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe meinen Karoq Tour im Mai bestellt, mit dem Amundsen Navi. Im Konfigurator stand immer Virtual Cockpit (aktuell nun...
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #1

kEkS74

Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
4
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Karoq Tour im Mai bestellt, mit dem Amundsen Navi.

Im Konfigurator stand immer Virtual Cockpit (aktuell nun Digital Cockpit Plus) und auf den Fotos nach der Zusammenstellung
sah man auch das Cockpit mit der Naviansicht.

Nun gibt es da noch so ein kleine "billige" Version von einem digitalem Cockpit, das ja jetzt immer standardmäßig
verbaut wird.

Nun meine Frage ..... hat von euch einer den neuen Karoq FL Tour und kann mir sagen, welches Digitale Cockpit denn
hier nun verbaut ist?

Grüße und danke vorab für eure Antworten
 
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #2

kEkS74

Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
4
Sooooo ..... mein Tour kam jetzt ca. nach 2 Monaten im AH an.

Bestellt am 15.05. Und abgeholt am 22.07. .... war total überrascht, das es so schnell ging.

Zu meiner Frage, falls es noch jemanden interessiert, es ist doch das größere Display verbaut und nicht die "Sparversion".

Grüße
 
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #3

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
544
Zustimmungen
77
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Zwei Monate!!

Wow! Ich habe damals über 7 Monate gewartet!
 
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #4

rheinfab

Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
82
Zustimmungen
1
Sooooo ..... mein Tour kam jetzt ca. nach 2 Monaten im AH an.

Bestellt am 15.05. Und abgeholt am 22.07. .... war total überrascht, das es so schnell ging.

Zu meiner Frage, falls es noch jemanden interessiert, es ist doch das größere Display verbaut und nicht die "Sparversion".

Grüße
Wow, das ging aber schnell.
Frage, hast du nicht viele Extras genommen? Also quasi "nur" den Tour mit Amundsen?
 
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #5

Balesi

Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
22
Zustimmungen
5
Habe gestern leider die Info bekommen, dass die Produktion für KW 50 geplant ist (Bestellt Anfang Mai).
Meine Hoffnungen auf überraschende Verkürzung des geplanten Liefertermins sind dahin.
 
  • Karoq Tour Digitales Cockpit Beitrag #6

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
544
Zustimmungen
77
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Zu meiner Frage, falls es noch jemanden interessiert, es ist doch das größere Display verbaut und nicht die "Sparversion".
Kannst du Mal ein Foto vom Display oder generell vom Bereich des Lenkrads machen? Mich würde interessieren, ob da zu meinem MJ ein Unterschied besteht.
 
Thema:

Karoq Tour Digitales Cockpit

Karoq Tour Digitales Cockpit - Ähnliche Themen

Octavia Sport Edition oder Elegance? Und wenn Elegance, welche Sitze?: Hallo, erst einmal wollte ich kurz "Hallo" sagen...seit heute bin ich auch stolzes Mitglied im Forum. Wie sich vielleicht Einige denken können...
Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, Motor verstärkt: Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile Weile hier im Forum und da ist eine Vorstellung längst überfällig ;) Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt...
Superb Combi vs A6 Avant vs 5er Touring: Hallo, lese seit Wochen interessiert mit und bin trotzdem noch total unentschlossen, ob ich mich für den Superb entscheiden soll. Fahre derzeit...
Durchzugsvermögen vom Roomster 1,4: Hallo, schönen guten Tag, ich bin neu hier. Nachdem ich letzte Woche je einen Fabia mit dem 1.4 PS-Motor und einen mit dem 1,6-PS-Motor...
Entscheidung zwischen Superb Combi und C5 Tourer: Um es vorab zu sagen: Diesen Thread führe ich bewußt, um die Entscheidung zwischen zwei tollen Autos (und Marken) zu dokumentieren. Die...
Oben