Karoq Thule easyfold xt 3 oder 2

Diskutiere Karoq Thule easyfold xt 3 oder 2 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege mir den Thule easyfold xt 3 zu kaufen - nur gibtves in der Anleitung die Info bezüglich des Abstands von Kugelkopf zu dem...

1. #1 Jay1982, 24.02.2018
    Jay1982

Jay1982

Hallo, ich überlege mir den Thule easyfold xt 3 zu kaufen - nur gibtves in der Anleitung die Info bezüglich des Abstands von Kugelkopf zu dem pin.. Frage: hat hier jemand einen Karoq mit AHK und dem Thule easyfold xt 3 oder 2 und kann mir ein Bild schicken oder einfach nur sagen das es da keine Probleme gibt bei dem Kippmechanismus?

Danke!!

2. #2 chaeller84, 25.02.2018
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Ich hab zwar keinen Karoq, aber einen Kodiaq mit AHK. Habe die Thule Easyfold für zwei Bikes. Passt bestens drauf.

Jay1982 gefällt das.
  3. #3 Jay1982, 25.02.2018
    Jay1982

Jay1982

Guten Morgen! DANKE! Vielen Dank für die Info.. dann sollte das ohne Probleme passen.

4. #4 mundl1983, 25.02.2018
    mundl1983

mundl1983

Ich verkaufe Thule in der Firma

Und laut Thule passt das

Thema: Karoq Thule easyfold xt 3 oder 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule easyfold xt 934 forum

Die Seite wird geladen...

Karoq Thule easyfold xt 3 oder 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  2. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  3. Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt

Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt: Servus, Skoda Connect nervt mich per E-Mail ständig mit Fahrzeugzustandsberichten. "Die von Ihnen angeforderte Meldung über den Fahrzeugzustand...
  4. Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL

Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL: Hallo. Ich möchte auf meinem Skoda Octavia Kombi die Thule Motion XXL montieren. Allerdings wird diese wohl die Windschutzscheibe überragen. Hat...
  5. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden