Karoq Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen

Diskutiere Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gern bei meinem Karoq mit Swing Radio das Smartlink freischalten lassen. Laut meinem Händler wäre Smartlink erst ab Bolero oder...

deecon

Fahrzeug
Karoq / Citigo / ehemals Roomster
Hallo,

ich würde gern bei meinem Karoq mit Swing Radio das Smartlink freischalten lassen. Laut meinem Händler wäre Smartlink erst ab Bolero oder Amundsen freischaltbar, obwohl ich die Taste habe und auch die Meldung dazu kommt. Online habe ich dazu in dem Webshop eines weiteren Skoda Händlers die Lizenz dazu gefunden, allerdings benötigt man wohl noch ein Programmiergerät. Hat das schonmal jemand durchführen lassen?

Anhänge

• IMG_20181124_091040.jpg
    IMG_20181124_091040.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 924
KarstenUl

KarstenUl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 81kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Rummel, Ettlingen
Kilometerstand
24000
Ich würde einen anderen Händler suchen, der sich nicht so anstellt. Der Händler muss nur die Lizenz bestellen und das im Auto aktivieren. Das funktioniert!

SmartLink (+) Aktivierungssoftware

Teilenummer: 000054830A
UPE: 189,90 €

Produktdetails:
FABIA III (NJ) ab KW22/16 - in Kombination mit Amundsen, Bolero (Bolero nur bei SG 5Q0035840x, 842x, 864x oder 874x, geht nicht mit SG 5Q0035819x oder 820x!)
RAPID (NH) - ab KW22/16 in Kombination mit Amundsen, Bolero, Swing (Bolero nur bei SG 5Q0035840x, 842x, 864x oder 874x!)
OCTAVIA III (5E) ab KW22/15 - in Kombination mit Amundsen, Bolero, Swing
SUPERB III (3V) ab KW22/15 - in Kombination mit Amundsen und Bolero
KAROQ (NU) - in Kombination mit Swing
KODIAQ (NS) - in Kombination mit Swing
YETI (5L) ab KW 22/15 - in Kombination mit Amundsen, Bolero

Die Aktivierung von SmartLink (+) ist nur in Geräten möglich die ab Werk den Icon "SmartLink /SmartLink+" haben

Hat dein Händler vielleicht was mit dem Yeti verwechselt? Klingt schwer so, als ob er in der Zeile verrutscht wäre.

Viele Grüße

deecon

Fahrzeug
Karoq / Citigo / ehemals Roomster
Hallo,
ich habe das SmartLink mittlerweile freischalten lassen, man muss halt beim Händler nur hartnäckig bleiben. Die Kosten lagen gesamt bei etwa 230 Euro.

Viele Grüße.

KarstenUl

KarstenUl

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 81kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Rummel, Ettlingen
Kilometerstand
24000
Genau diese Strategie führt zum Ziel :-)

Thema:

Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen

Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen - Ähnliche Themen

Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Smartlink+ und es geht doch zum Freischalten: Hurra ich habe einen Händler gefunden, der es geschafft hat Smartlink+ zu aktivieren Habe es gleich mit Android Auto ausprobiert. :thumbsup...
Austausch Swing mit Amundsen oder Bolero: Mahlzeit, habe gestern meinen 08/2017er Fabia 8004/ASU abgeholt, welcher leider nur das "kleine" Swing-Radio hat. Ich würde gerne ein Amundsen...
Bolero Steuereinheit tauschen, für Smartlink und Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 3 (5J), den ich als Reimport gekauft habe. Es ist ein Bolero Radio verbaut, allerdings leider die...
Radio tausch: Guten Morgen, mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen Skoda Fabia 3 mit Swing Radio gekauft. Da er mit dem navigieren über Google nicht besonders...

Sucheingaben

Karoq radio swing

,

skoda karoq radio swing

,

skoda karoq smartlink

,
icon smartlink skoda
, skoda musiksystem swing smartlink www.skodacommunity.de, karoq smartlink swing, skoda karoq smart link, karoq smart link bei swing radio nachrüsten, radio swing skoda karoq, infotainment swing smartlink, skoda katoq smartlink swing, Karoq Android radio, skoda smartlink für radio swing, swing Radio bei karoq, karoq radio mit handy
Oben