Karoq Skoda Connect

Diskutiere Karoq Skoda Connect im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab ein problem, oder falsche Infos erhalten, ich möchte mein Columbus mit dem Internet verbinden, dafür hab ich ein HUAWEI LTE STICK E3372...

1. #1 paedi27, 01.10.2020
    paedi27

paedi27

Hallo hab ein problem, oder falsche Infos erhalten, ich möchte mein Columbus mit dem Internet verbinden, dafür hab ich ein HUAWEI LTE STICK E3372 gekauft mit einer sim. wen ich diesen anschlisse an der mitelkonsole kommt die meldung USB nicht erkannt, Kann das Columbus keine direkte verbindung erstellen ? Geht dies nur über einen Hotspot stick?

Zweite Frage über Hotspot mit Handy funktioniert das Internet, aber erhalte keine daten auf mein Handy mit der App kennt sich da wer aus?

2. #2 FendiMan, 02.10.2020
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
  3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Das Columbus bis MJ20 (MIB2.5) hat eine SIM Kartenschacht und braucht kein weiteres Gerät. Nur eine SIM im Handschuhfach einlegen.
    Ab dem MJ21 (MIB3) (also alle aktuell ausgelieferten Fzg) muss man meines Wissens Datenpakete bei Cubic erwerben. Es wird kein Hotspot verwendet.

Thema:

Karoq Skoda Connect

Die Seite wird geladen...

Karoq Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Skoda Karoq - APP-Steuerung Standheizung von DANHAG

Skoda Karoq - APP-Steuerung Standheizung von DANHAG: Hat von Euch schon mal jemand dieses Modul von DANHAG beim Karoq installiert und kann mir sagen, wo ich den originalen Empfänger finde, mit dem...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Skoda Karoq 16" Winterradsatz: Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von...
  3. [English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq

[English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq: Hello I hope it is okay that i write in English. I want to have the towbar installed on my Skoda Karoq. I was wondering if there is a place...
  4. Skoda Karoq Felgen

Skoda Karoq Felgen: Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...
  5. Was kann Skoda Connect beim Karoq?

Was kann Skoda Connect beim Karoq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in einem Video von Skoda gesehen, das man den Fahrzeugzustandsbericht innerhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden