Karoq Scout

Diskutiere Karoq Scout im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zumindest in den Presseinfos zum Scout war zu lesen, dass er auch mit den 140kW Maschinen zu haben sein wird

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Zumindest in den Presseinfos zum Scout war zu lesen, dass er auch mit den 140kW Maschinen zu haben sein wird

Amadeus1987 gefällt das.
  2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    140 kW mit 2.0 TDI im Scout & Sportline, 2.0 TSI nur im Sportline AFAIK...

Thema: Karoq Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq scout bodenfreiheit

,
  2. karoq scout

,
  3. bestellung skoda karoq scout

,
  4. skoda karoq scout
Die Seite wird geladen...

Karoq Scout - Ähnliche Themen

1. Sprit-Verbrauch beim Karoq zu hoch?

Sprit-Verbrauch beim Karoq zu hoch?: Guten Abend an Alle! Frauchen und ich sind heute von Kiel nach Rostock gedüst (Wellness Kurzurlaub), und das natürlich mit dem neuen...
  2. Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?

Wie ist der Fahrersitz des Karoq Scout einstellbar?: Nun ist endlich der Karoq Scout konfigurierbar. Ich vermisse sowohl in den Angaben zur Standardausrüstung als auch in den zusätzlich auswählbaren...
  3. Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011

Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011: hallo liebe skodafreunde, Ich bin neu hier und habe mir einen gebrauchten skoda Scout gekauft. Jetzt bin etwas verunsichert, das ich mir was...
  4. "Rupfen" beim Anfahren in der Kurve (Octavia Scout)

"Rupfen" beim Anfahren in der Kurve (Octavia Scout): Hallo Zusammen, schon seit einiger Zeit gibt mir das Verhalten meines Scout Rätsel auf. Vielleicht gibt es unter den Experten hier jemand, der...
  5. Kofferraumwanne bei skoda karoq

Kofferraumwanne bei skoda karoq: hab mir eine kofferraum wanne gekauft,und später gemerkt das sie um ca.10 cm zu kurz ist,ist das normal oder ein fehler,die breite passt,(mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden