Karoq Scout Seitenschweller

Diskutiere Karoq Scout Seitenschweller im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kurze Frage in die Runde: weiß jemand wie die Silber lackierten Zierblenden am Seitenschweller des Scout befestigt sind? Danke Petz

1. #1 depetzumnetz, 10.09.2019
    depetzumnetz

depetzumnetz

Moin,

kurze Frage in die Runde: weiß jemand wie die Silber lackierten Zierblenden am Seitenschweller des Scout befestigt sind?

Danke
    Petz

Anhänge:

2. #2 Avensis1246, 10.09.2019
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Geklebt nehme ich an.

3. hel400

hel400

Fahrzeug:
    Karoq TDI Style 2,0 4x4 DSG 07.2019
    Bei den div. als Zubehör erhältlichen Blenden sind jedenfalls alle geklebt

Thema:

Karoq Scout Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Karoq Scout Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Karoq Codiere in HB

Karoq Codiere in HB: Moin, gibt es im Raum Bremen jemanden, der den Karoq codieren kann? Viele Grüße, Micha!
  2. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  3. Anhängelast Karoq 1,5 TSI DSG erhöhen

Anhängelast Karoq 1,5 TSI DSG erhöhen: Leider hat mein neuer Karoq 1,5 TSI Style 110kw DSG (Vario Flex Sitze, LED, Komfortöffnung Heckklappe) auch nur eine Anhängelast von 1200kg....
  4. Karoq-Radlaufschutz nachrüsten

Karoq-Radlaufschutz nachrüsten: Hallo zusammen, habe meinen Karoq Sportline (1,5 TSI 4x4) nun seit rund einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe schon mit Haubenlifter...
  5. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden