Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Diskutiere Karoq schon bestellt /Lieferzeiten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun nochmal ein Update bei mir. War am vergangenen Freitag im Autohaus und habe die Info bekommen, dass der Karoq tatsächlich auch am selbigen...

Wie lange wirst du warten/ hast du gewartet?

• bis zu 3 Monaten

Stimmen: 58 24,6%
  • 4 Monate

Stimmen: 44 18,6%
  • 5 Monate

Stimmen: 27 11,4%
  • 6 Monate

Stimmen: 33 14,0%
  • 7 Monate

Stimmen: 12 5,1%
  • 8 Monate

Stimmen: 25 10,6%
  • 9 Monate

Stimmen: 8 3,4%
  • 10 Monate

Stimmen: 5 2,1%
  • 11 Monate

Stimmen: 5 2,1%
  • 12 Monate

Stimmen: 6 2,5%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 13 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    236
  • Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #941

Altintobbes

So, nun nochmal ein Update bei mir. War am vergangenen Freitag im Autohaus und habe die Info bekommen, dass der Karoq tatsächlich auch am selbigen Freitag in Produktion gegangen ist. Wollen wir hoffen, dass alle Teile verfügbar sind und er komplett durchlaufen kann. Anhand des Codes "0FK" vermute ich, dass das Fahrzeug in Bratislava gefertigt wird.

Wie lange dauert es in der Regel, bis der Produktionsprozess komplett durchlaufen ist? Und wie lange dann nochmal bis zum Händler?

Kann das Ganze immer noch nicht so richtig glauben, da ich erst in KW 50/2022 bestellt habe und auch einige Extras (z.B. Area View, Panorama-Dach, etc.) gewählt habe.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #942
greenrunner

greenrunner

eines der drei Kaiserbäder auf Usedom ...
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Gnisch Ziethen
Einfach mal Glück haben und sich drüber freuen ???

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #943

Balesi

@Altintobbes
Du glücklicher. Hoffentlich bleibts bei dem Termin und einer schnellen Übergabe.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #944

Altintobbes

Das hoffe ich auch. Vorfreude ist auch riesig. Ich werde weiter berichten.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #945
scholle78

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Ich habe am 4.11. einen Karoq Sportline 2.0 TSI bestellt. Liefertermin 06/23(Unverbindlich).
Heute Email vom Autohaus erhalten.
"Der Hersteller hat uns als Liefertermin den 09.06.23 bestätigt."

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #946

Balesi

Gestern kam der Anruf: Den Karoq kann ich Ende kommender Woche endlich in Empfang nehmen.
10 Monate Wartezeit, puh! Ganz schön lang…
Jetzt freue ich mich riesig…

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #947

Altintobbes

Aktuelle Info:
Mein Karoq ist komplett fertig produziert und das Autohaus wartet auf Anlieferung. Man rechnet mit ihm in den nächsten 14 Tagen.

Ich freu mich...:D

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #949

Altintobbes

Heute konnte ich meinen Karoq endlich abholen. Einen Tag früher als vereinbart. Klasse! Ich freue mich auf die kommenden Tage!
Das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Bei mir dauert es wohl noch 1 bis 2 Wochen. Aber die Vorfreude steigt...

Mal eine Frage zu Deinem Karoq Tour: Hat das Lenkrad die Taste für den Travel-Assist?

Aktuell wird im Konfigurator trotz Traveller-Basic ein Lenkrad ohne die Taste gezeigt, aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung war noch eine Taste zu sehen. Würde mich mal interessieren, wie die Fahrzeuge derzeit ausgeliefert werden. Zumal es ja in der Vergangenheit vielmals Probleme mit den Lenkrädern im Zusammenhang mit der TA-Funktion gegeben hat und nun wohl eine Lösung vorliegen soll.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #951

Altintobbes

Super. Dann bin ich bei mir auch mal guter Dinge, dass die Taste ebenfalls vorhanden ist. Unsere Ausstattungen sind recht ähnlich (habe auch Traveller Basic mit Amundsen) und auch der Produktionszeitraum liegt recht dicht beieinander.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #952

Chrisstahl86

Hallo zusammen! Ich habe meinen Karoq Tour 1.5 TSI DSG in schwarz am 17.02.23 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Januar 24 😩

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #953

Chrisstahl86

Du hast aber schon realisiert, dass die Umfrage 2017 gestartet wurde mit nur etwas mehr als 200 Antworten? Habe selbst auch nicht abgestimmt. Wobei der Tour als Sondermodell mit wenig Optionen tatsächlich leidlich schnell gehen sollte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Tour mit lediglich parken Basic und acc bestellt. Liefertermin ist Januar 24…

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #954
mime77

mime77

Fahrzeug
Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
Kilometerstand
104000
Hallo zusammen! Ich habe meinen Karoq Tour 1.5 TSI DSG in schwarz am 17.02.23 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Januar 24 😩
Hallo zusammen,
11 Monate ist schon ziemlich lang. Ich bin auch kurz davor einen Karoq zu bestellen, einzig die lange Wartezeit schreckt ab. Muss der O3 wohl doch noch etwas länger laufen.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #955

Altintobbes

Hallo zusammen,
11 Monate ist schon ziemlich lang. Ich bin auch kurz davor einen Karoq zu bestellen, einzig die lange Wartezeit schreckt ab. Muss der O3 wohl doch noch etwas länger laufen.
Mir wurden anfangs auch ca. 7 Monate Lieferzeit genannt. Wenn jetzt alles klappt wird es ziemlich genau auf 3 Monate hinaus laufen. Keine Ahnung, ob es am Tour liegt, denn in Sachen Ausstattung habe ich schon einige Extras mit drin.

Ich würde mich momentan nicht auf die genannten Liefertermine bei Bestellung verlassen. Vielleicht sind die Händler da auch einfach vorsichtiger geworden. Umso größer dann die Überraschung, wenn es schneller geht.
Wir haben neulich einen Polo innerhalb der Familie bekommen. Da hieß es anfangs 4 Monate, dann zwischenzeitlich ist er immer weiter bis sogar auf 13 Monate nach hinten gerutscht. Letztlich sind es 10 Monate geworden, aber es hat schon genervt, da man nicht wirklich wusste, wie es werden wird.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #956
mime77

mime77

Fahrzeug
Kilometerstand
104000
Ich werde wohl doch die eventuell längere Lieferzeit riskieren und in Kauf nehmen, dann bei Lieferung im Winter noch auf Ganzjahresreifen tauschen zu müssen. Alternative wäre der Seat Ateca, den es ab Werk auf Ganzjahresreifen gibt und auch Totwinkelassistent hätte. Der wurde leider beim Karoq gestrichen, dafür ist der Tour insgesamt besser ausgestattet als der Ateca Style.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #957
friendly-black-dog

friendly-black-dog

Fahrzeug
seit 11/2013 Skoda Octavia Kombi III green tec, ab dem 15.06.2021 Skoda Karoq Sport Line, 150 PS
Werkstatt/Händler
Firma Feser-Graf, Nürnberg
  • Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #958
mime77

mime77

Fahrzeug
Kilometerstand
104000
Ich habe die Bestellung unterschrieben, unverbindlicher Liefertermin 03/2024. Mal schauen, ob es dann doch früher werden wird oder nicht.
Es wird ein Karoq Tour 1.5 TSI in lavablau metallic mit Parken Basic, Sicherheitspaket, Simply Clever, Traveller Basic, Amundsen und Reservenotrad.

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #959

Altintobbes

ER ist da :thumbsup:.

Heute schon mal kurz live gesehen. Übergabe aufgrund einiger anderer Termine leider erst Ende nächster Woche.

Lieferzeit bis Zulassung dann somit ziemlich genau 3 Monate. Wahnsinn...

• Karoq schon bestellt /Lieferzeiten Beitrag #960

Fietje

Glückwunsch!

… könnte bei mir ähnlich laufen:
6.1.23 bestellt, mündlicher LT 3Q/23
Bestellbestätigung: LT 1Q/24?!
„Mein“ Karoq wurde diese Woche gebaut,
voraussichtlich Mitte April zuhause…
läuft…
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Thema:

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
DSG leichtes Ruckeln, Rupfen im zweiten Gang: Hi! Bin beute mit dem Stauassistent, per DSG, durch Regensburg, im Eco-Modus, gefahren. Dabei habe ich fast jedes Mal beim Wechsel vom 1. auf...
Lieferzeiten Karoq 2.0 TSI Sportline: Hallo zusammen , Habe meinen Karoq 2.0 TSI Sportline Anfang Dezember 2020 beim Händler bestellt. Erstes datum war KW 18 / 2021....es tut sich rein...
Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
Umfrage Lieferzeit Skoda Octavia für Bestellungen ab Januar 2021: Bitte nur teilnehmen wenn man ab dem Jahr 2021 in Deutschland oder Österreich bestellt hat. Interessant sind aktuelle Erfahrungen und...

Sucheingaben

skoda karoq lieferzeit

,

skoda karoq lieferzeiten

,

lieferzeit skoda karoq

,
lieferzeiten skoda karoq
, karoq lieferzeit, skoda karoq lieferzeiten 2018, lieferzeit karoq 2019, Lieferzeit karoq, lieferzeiten skoda karoq 2019, skoda karoq 2018 wartezeit, lieferzeit skoda karoq 2020, skoda karoq lieferzeiten 2019, Skoda Karoq lieferzeit 2019, skoda karoq 2017 lieferzeit, lieferzeit karoq 2020, lieferzeit skoda karoq 2019, lieferzeiten karoq, aktuelle lieferzeit skoda karoq, lieferzeiten skoda karoq 2018, skoda karoq lieferzeiten aktuell, skoda karoq wartezeit, skoda karoq, lieferzeiten karoq 2019, lieferzeit skoda karoq 2018, skoda karoq lieferzeit 2018
Oben