Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Diskutiere Karoq schon bestellt /Lieferzeiten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zum Abschluss ein Foto vom Karoq. [img] Ich wünsche alle zukünftigen Karoqfahrern viel Spaß :)

?

Wie lange wirst du warten/ hast du gewartet?

1. bis zu 3 Monaten

51 Stimme(n)
    26,6%
  2. 4 Monate

39 Stimme(n)
    20,3%
  3. 5 Monate

21 Stimme(n)
    10,9%
  4. 6 Monate

28 Stimme(n)
    14,6%
  5. 7 Monate

11 Stimme(n)
    5,7%
  6. 8 Monate

19 Stimme(n)
    9,9%
  7. 9 Monate

6 Stimme(n)
    3,1%
  8. 10 Monate

3 Stimme(n)
    1,6%
  9. 11 Monate

4 Stimme(n)
    2,1%
  10. 12 Monate

5 Stimme(n)
    2,6%
  11. mehr als 1 Jahr

5 Stimme(n)
    2,6%
  1. #681 deciever, 09.01.2021
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
    Kilometerstand:
    50
    Zum Abschluss ein Foto vom Karoq.

Ich wünsche alle zukünftigen Karoqfahrern viel Spaß :)

reddriver, friendly-black-dog, Paula-bln und 2 anderen gefällt das.
  2. #682 Bamsebär, 10.01.2021
    Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Diese Versprechung hat man mir auch gemacht. Aber Pustekuchen. Die Informationspolitik ist meiner Meinung nach bei HVT nicht die beste.

Mondfahrer gefällt das.
  3. #683 Mondfahrer, 10.01.2021
    Mondfahrer

Mondfahrer

...also zumindest nicht, wenn man sich dort per E-Mail meldet. Ich mach das aber gerne so, denn damit kann sich der Verkäufer auch auf meine Fragen vorbereiten und anschließend dann Rückrufen. Ich erwarte sicherlich in diesem Business keinen sofortigen Rückruf, aber nach einer Woche ist es dann aber schon an der Zeit, oder?

Bamsebär gefällt das.
  4. Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Habe Gestern über E- Mail mit Herrn Hucke aus Düsseldorf kommuniziert ging eigentlich ganz flott. Also nachbestellen kann ich nicht da das Auto schon gebaut ist und sich auf den Weg nach Polen befindet. Welch ein Wunder ! Da ich auch die Garantieverlängerung noch nicht bestellt hatte wurde mir versichert das es noch nachgereicht wird.

5. Mondfahrer

Mondfahrer

Jetzt wird's aber interessant - für dich und mich :D

Ich werde heute nochmals mit HVT telefonieren, wie nun der Stand ist. Ich habe langsam das Gefühl, dass dein Auto und meins sich auf dem gleichen Transport von PL nach DE befinden (werden) :rolleyes: Obwohl das Auftragstracking sagt bei mir schon dass das Fzg sich beim ausl. Händler befindet.

Was die Garantieverlängerung angeht, das werde ich heute telefonisch Mal abklären. Ich habe die "original" Verlängerung von Skoda und nicht die von einem Drittanbieter, wie von HVT bereits bei der Bestellung angeboten wurde.

Bei diesem Sauwetter frage ich mich eh, ob ich das Fzg mit den Sommerreifen überhaupt in Empfang nehmen und heimfahren möchte :whistling:

6. Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Mich interresiert mal wann und wo her hast du die Fin bekommen.

7. Mondfahrer

Mondfahrer

Du wirst lachen: von Hr. Hucke, auf Nachfrage, mit dem ich auch schon telefoniert hatte nachdem ich HVT in Lieferverzug gesetzt hatte :D

8. Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    HA HA die Firma wird mir immer unsympatischer. Alles muss man denen aus der Nase Ziehen. Nichts giebt es mal einfach so.

9. Mondfahrer

Mondfahrer

Sag Mal, hast du eine verlässliche Zusage von Hr. Hucke erhalten?

Denn ich habe heute die Aussage von meinem Verkäufer erhalten: geht leider nicht mehr nachträglich seitens HVT zu bestellen. Muss ich selber machen und dass würde mich wohl mindestens das Doppelte nun kosten, wenn ich mir das Angebot auf der Garantieverlängerungsseite von Skoda berechnen lasse: zusätzlich zwei Jahre, max. 80.000 Kilometer - > ~770 Euro!! Statt wie ursprünglich vereinbart 350 Euro.

Also wenn dem so ist dann werde ich aber narrisch, denn dann kostet mich das Fzg nun schon wegen der 3% MwSt. nun nochmals über 350 Euro mehr!

Ich vesteh das Ganze einfach nicht, denn auf der Konfigurationsseite eines neuen Karoqs auf der HVT Webseite wird nun tatsächlich auch eine Skoda Garantieverlängerung für 350 Euro angeboten. Warum in aller Welt kann man das jetzt nicht mehr zum aktuellen Zeitpunkt?

10. Bamsebär

Bamsebär

Fahrzeug:
    C-Max Mk 2 Tdci 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Eu Auto Service selbst
    Kilometerstand:
    96000
    Ich habe angefragt wegen Garantieverlängerung und Unterbodenschutz. Laut Herrn Hucke kein Problem er giebt es nach Leipzig an meinen Verkäufer. Kurz darauf Mail von Leipzig wir haben die Unterbodenversiegelung und Garantieverlängerung 24 Monate vermerkt. Vieleicht liegt es daran das meiner noch nicht beim Händler ist ? Das doppelte bezahle ich nicht so vie fahren wir nicht ca 12-15000 km im Jahr da gehe ich ebend auf Risiko. Mein C-Max ist 8 Jahre alt hat 100000 km gelaufen da wr bis jetzt nichts. Übrigens auch ein EU Import. Aber bei der VAG Gruppe kann man auch tüchtig auf die Nase fallen. Na mal sehen. Wo bekommt man denn die PR Nummern um Im Vorfeld wenn man die Fin hat die Ausstattung zu prüfen damit es bei Übernahme keine Unliebsamen Überraschungen giebt.

11. Mondfahrer

Mondfahrer

Ich habe meine Verlängerung schon im August, also weit vor der Produktion geordert und offensichtlich wurde dies seitens HVT verschludert.

Bezüglich der PRCodes, da habe ich MrSmart, hier im Forum, gebeten mir die Liste zu besorgen. Evtl. mal bei ihm anklopfen.

Thema: Karoq schon bestellt /Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq lieferzeit

,
  2. skoda karoq lieferzeiten

,
  3. lieferzeit skoda karoq

,
  4. lieferzeiten skoda karoq,
  5. karoq lieferzeit,
  6. skoda karoq lieferzeiten 2018,
  7. lieferzeit karoq 2019,
  8. lieferzeiten skoda karoq 2019,
  9. Lieferzeit karoq,
  10. lieferzeit skoda karoq 2020,
  11. skoda karoq lieferzeiten 2019,
  12. skoda karoq 2018 wartezeit,
  13. Skoda Karoq lieferzeit 2019,
  14. skoda karoq 2017 lieferzeit,
  15. lieferzeit karoq 2020,
  16. lieferzeit skoda karoq 2019,
  17. aktuelle lieferzeit skoda karoq,
  18. lieferzeiten karoq,
  19. lieferzeiten skoda karoq 2018,
  20. skoda karoq lieferzeiten aktuell,
  21. skoda karoq wartezeit,
  22. lieferzeiten karoq 2019,
  23. skoda karoq,
  24. lieferzeit karoq 2018,
  25. lieferzeit skoda karoq 2018
Die Seite wird geladen...

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bridgestone Dueler H/P 225/45 R19 92W Dot 3720 vom Karoq 4x4

Bridgestone Dueler H/P 225/45 R19 92W Dot 3720 vom Karoq 4x4: Hallo, ich biete euch hier 4 Reifen von Bridgestone Dueler H/P 225/45 R19 92W an. Die Reifen haben eine Laufleistung von ca 400km. - Dot 3720 -...
  2. Neues Bolero im Karoq

Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...
  3. Ein Karoq aus dem Schweizer Aargau

Ein Karoq aus dem Schweizer Aargau: Hallo, ich bin der Dave und wohne im Aargau. Seit dem 10.12. habe ich mein Karoq 1.5 TSI SportLine. Eigentlich sollte es ein Karoq Clever werden,...
  4. Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS)

Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
  5. Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?

Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?: Bin gerade über die aktuelle "Wo entsteht mein Skoda" Liste gestolpert und dort auf eben diesen deutschen Standort gestoßen. Wäre ja interessant...