Karoq RS

Diskutiere Karoq RS im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VarioFlex Rückbank und elektrische Sitze mit Memory (el. Sitze hat er, aber ohne Memory) fällt mir jetzt so auf Anhieb ein... SEAT Navis können...

1. #21 BigWolf, 06.03.2018
    BigWolf

BigWolf

Fahrzeug:
    Golf GTD Variant DSG
    SEAT Navis können m.E. (noch) nicht auf Online-Traffic oder andere Server-basierte Dienste zugreifen. Es gibt auch keinen SIM-Schacht oder rSAP. SEAT setzt da offenbar eher auf direkte Smartphone-Anbindung mit Mirror Link etc. SKODA darf ja auch erst seit kurzem mit dem großen VW-Server kommunizieren. Vielleicht eine Frage der Kapazitäten.

Wie gewöhnlich wird der Cupra Ateca mehr die jugendlichen Emotionen ansprechen wollen, während ein mutmaßlicher Karoq RS der sportlich-praktische Zwilling sein wird.

Die Frage nach der AHK stelle ich mir auch. Alle Perfomance Brüder wie der Golf R Variant oder Leon Cupra ST sind nicht hierfür zertifiziert, angeblich wegen nicht ausreichend dimensionierbarem Kühlsystem. Ob man das beim SUV anders löst?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. AndyMu

AndyMu

Na, das klänge ja mal nach was... am Kodiaq RS hat mich der Diesel und der Preis gestört, vielleicht könnte das dann der Nachfolger für den bestellten (und noch nicht mal gelieferten) Kodiaq werden.
    Warum es bisher noch kein Karoq geworden ist? Platzmäßig würde er ja reichen, aber ich wollte a) einen Benziner und b) einen großen Motor mit 4x4 (Ab und an Sportboot ziehen/slippen)
    Und den großen Motor gibt es ja erst mit dem neuen Sportline... und jetzt vielleicht noch schärfer als RS.

4. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    300PS währen nicht schlecht im Skoda . Den Motor und die Platform gibt es ja schon in 2 Autos. Einmal der Audi SQ2 und der Cupra Ateca. Habe mir beide beim Händler konfigurieren lassen , SQ2 52000,- und der Cupra 42000,- mit jeweils der gleichen Ausstattung. Nur bei beiden gibt es keine STH mit der Begründung, kein Platz. Seat Deutschland hat mir dann aber eine Firma in Deutschland genannt, die den Einbau für 3000,- machen würde. Da keine STH , kommen beide für mich nicht in Frage. Beim Karoq wird es genau so sein.

5. #25 superb-fan, 29.12.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    99200
    3000€ für ne Standheizung ist ja auch happig, ist ja fast das 3-fache wie ab Werk :) und das Doppelte wie sonst üblich kostet.

6. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Aus diesem Grund habe ich sie von meinem Zettel gestrichen. Des weiteren ,heizbare Frontscheibenheizung nur mit Drähten beim Cupra
    und bei beiden kein beheiztes Lenkrad. Für den Preis ist mir das einfach zu wenig Luxus oder anders, für mich stimmt Preis Leistung nicht
    Anhänger Zugvorrichtung ist konfigurierbar

superb-fan gefällt das.
  7. AndyMu

AndyMu

Das wäre schade, ne Standheizung würde ich schon vermissen. Könnte man aber auch wenigstens einigermaßen kompensieren mit Sitzheizung, Lenkradheizung und Frontscheibenheizung. Hilft zwar nicht, den Motor vorzuwärmen, aber dann wäre das eben so.

8. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe jetzt die STH , drahtlosen Frontscheibenheizung und möchte sie auf keinen Fall mehr vermissen. Sind für mich eine Grundvoraussetzung. Wartezeit Cupra ca. 6-8 Monate

9. #29 octavius, 29.12.2018
    octavius

octavius

Im Cupra Atca hatte ich schon zwecks Probefahrt gesessen, das Teil ist echt spartanisch.
    Standheizung ab Werk gibt es nicht, da wohl zu wenig Platz ist, was beim Karoq sicher auch problematisch ist.

Thema: Karoq RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq rs

,
  2. karoq rs

,
  3. skoda karoq rs verkaufsstart

,
  4. skoda karoq rs bestellen,
  5. karoq rs skoda,
  6. skoda karoq rs 2018,
  7. Skoda Karque Rs,
  8. skoda karoq r s verkaufsstart,
  9. skoda karoq sportline verkaufsstart,
  10. skoda karoq rs motoren tsi,
  11. skoda karoq rs diesel,
  12. skoda kartoq RS,
  13. skoda rs karoc,
  14. wann kommt der skoda karoq rs,
  15. karoq skoda rs,
  16. Skoda Karoq RS ,
  17. caroq rs,
  18. Zubeh�r skoda karoq,
  19. kodiaq rs skodacommunity
Die Seite wird geladen...

Karoq RS - Ähnliche Themen

1. Steuer Karoq

Steuer Karoq: Hallo Gestern habe ich den Steuerbescheid für meinen Karoq 1.5 TSI bekommen---174€. Eine ganz schöne Steigerung mit WLTP.
  2. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  3. Octavia RS TDI CR Ölwechsel

Octavia RS TDI CR Ölwechsel: Hey Leute! Ölwechsel steht ab bei meinem Octavia RS 2.0TDI RS. Hatte bis jetzt immer 5W30 von Mobil drinne nit 15.000er Intervall bzw...
  4. Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?

Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?: Bin gerade über die aktuelle "Wo entsteht mein Skoda" Liste gestolpert und dort auf eben diesen deutschen Standort gestoßen. Wäre ja interessant...
  5. Adblue beim Karoq 85KW

Adblue beim Karoq 85KW: Hallo, Ich habe seit 1.8.2018 obigen Karoq und beim Tankeinfüllstutzen keinen Adblue Einfüllstutzen. Ich dachte, dass alle Diesel Karoq mit Adblue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden