Karoq Karoq Online

Diskutiere Karoq Online im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Skoda Karoq. Als erstes eine Frage zum System Amundsen. Ich habe gelesen das im...
  • Karoq Online Beitrag #1

Lerry

Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Skoda Karoq.
Als erstes eine Frage zum System Amundsen. Ich habe gelesen das im Handschuhfach
ein Kartenschacht ist in dem die SD Karte für das Navi rein kommt. Gibt es da noch einen
zweiten Schacht für eine SIM Karte mit der man online gehen kann? Oder braucht man
das gar nicht und macht alles über das Handy?
Zum zweiten möchte ich wissen mit welchem Datenvolumen ich rechnen muss.
Zieht das System für irgendeine Funktion selbst Daten oder liegt das allein in der Hand des Nutzers?
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

#
schau mal hier: Karoq Online. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Karoq Online Beitrag #3

Lerry

Danke für den Hinweis. Würde denn der Telekom Car Connect an einem OBD 2 Anschluss im Skoda Karoq funktionieren?
Ich frage vielleicht etwas merkwürdig aber ich habe den Karoq Style mit dem Business Paket Amundsen bestellt. Bis zum nächsten
Händler ist aber ein ganzes Stück. Deswegen kann ich nicht mal eben nachschauen. Vielleicht brauche ich ja auch nur eine SIM Karte.
Das sind so Sachen die bei der Bestellung völlig vergessen worden sind.

• Karoq Online Beitrag #4
triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Einen SIM Kartenschacht hat das Amundsen nicht, entweder ein MIFI Stick, LTE Hotspot oder den Telekom Adapter wird benötigt, dazu natürlich eine SIM Karte.

Anhänge

• GK_CarConnect_Beschreibung_App.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 582
  • Karoq Online Beitrag #5

Lerry

Vielen Dank. Das hilft mir schon mal.

• Karoq Online Beitrag #6

Lerry

Wenn ich im Karoq, der erst noch geliefert wird, mit dem System Amundsen eine reine Daten SIM Karte entweder mit dem Car Stick oder über den OBD Anschluss betreibe kann ich dann gleichzeitig mein IPhone über Bluetooth für die Telefonie anmelden und nutzen?
Ich habe diesbezüglich schon unterschiedliche Aussagen gehört.

Thema:

Karoq Online

Karoq Online - Ähnliche Themen

Octavia II

Navi Update

Octavia II Navi Update: Hallo Community, seit letzter Woche bekomme ich beim Anschalten des Radios eine Updatemeldung. Das Fahrzeug ist ein Skoda Erstzulassung 2011...
Navi Update Yeti 2013: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift. Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Nagelneuer Kodiaq: Fragen zum Internetzugang und Telefon: Servus, ich fahre aktuell einen Superb III mit großem Navi und habe eine Multi-Sim-Karte (Daten und Sprache) im Sim-Slot im handschuhfach. Durch...
Privatverkauf Skoda Karoq Style 1.5 TSI ACT 110kW 7-Gang DSG nur 17.000 km: Biete einen Skoda Karoq Style 1.5 TSI ACT 110kW 7-Gang DSG in Lava-Blau Mettallic. EZ: 09/19 HU: 10/24 Laufleistung: 16.500 km Fahrer- und...

Sucheingaben

skoda karoq amundsen 2018

,

Skoda karoq OBD Stecker

,

OBD im Karoq?

,
skoda karoq obd
, welcher telefonanbieter funktioniert mit dem carstick des infotaimentsystem amundsen im skoda karoq, karoq online, karoq sim karte, simmkarte für skoda Karoq, obd 2 adapter skoda karoq, skoda karoq carstick, was kann der car stick Skoda Karoq, obd stecker karoq sportline
Oben