Karoq Karoq Online

Diskutiere Karoq Online im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Skoda Karoq. Als erstes eine Frage zum System Amundsen. Ich habe gelesen das im...

Lerry

Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Skoda Karoq.
Als erstes eine Frage zum System Amundsen. Ich habe gelesen das im Handschuhfach
ein Kartenschacht ist in dem die SD Karte für das Navi rein kommt. Gibt es da noch einen
zweiten Schacht für eine SIM Karte mit der man online gehen kann? Oder braucht man
das gar nicht und macht alles über das Handy?
Zum zweiten möchte ich wissen mit welchem Datenvolumen ich rechnen muss.
Zieht das System für irgendeine Funktion selbst Daten oder liegt das allein in der Hand des Nutzers?
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Karoq Online. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lerry

Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Danke für den Hinweis. Würde denn der Telekom Car Connect an einem OBD 2 Anschluss im Skoda Karoq funktionieren?
Ich frage vielleicht etwas merkwürdig aber ich habe den Karoq Style mit dem Business Paket Amundsen bestellt. Bis zum nächsten
Händler ist aber ein ganzes Stück. Deswegen kann ich nicht mal eben nachschauen. Vielleicht brauche ich ja auch nur eine SIM Karte.
Das sind so Sachen die bei der Bestellung völlig vergessen worden sind.
 
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.079
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Einen SIM Kartenschacht hat das Amundsen nicht, entweder ein MIFI Stick, LTE Hotspot oder den Telekom Adapter wird benötigt, dazu natürlich eine SIM Karte.
 

Anhänge

  • GK_CarConnect_Beschreibung_App.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 472

Lerry

Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Wenn ich im Karoq, der erst noch geliefert wird, mit dem System Amundsen eine reine Daten SIM Karte entweder mit dem Car Stick oder über den OBD Anschluss betreibe kann ich dann gleichzeitig mein IPhone über Bluetooth für die Telefonie anmelden und nutzen?
Ich habe diesbezüglich schon unterschiedliche Aussagen gehört.
 
Thema:

Karoq Online

Karoq Online - Ähnliche Themen

wie bekomme ich mein Navi funktionstüchtig?: Hallo zusammen, hab seit kurzem einen Skoda Octavia RS Baujahr 2010 mein Problem ist das ich gern das Navi das er hat benutzen möchte, vom...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Octavia III Navigation mit Echtzeitdaten, bitte um Info: Hallo, ich habe in meinem Octavia das Amundsen verbaut und hätte eine Frage bzgl. dem Navi: Wie läuft das mit den Echtzeitdaten des Verkehrs nun...
Octavia III Infotainment Online Erstinbetriebnahme: Hallo, nachdem ich nun heute meine neuen O3 "in die Arme schließen" konnte, gibt es natürlich einiges zu personalisieren. Ich bin relativ schnell...
Octavia III Fragen zu Amundsen Business: Hallo, ich bekomme nächste Woche mein neues Auto, ein Octavia 3 FL mit Business Amundsen aus 05/2019. Dazu hätte ich mehrere Fragen. 1) Wie...

Sucheingaben

skoda karoq amundsen 2018

,

Skoda karoq OBD Stecker

,

OBD im Karoq?

,
skoda karoq obd
, welcher telefonanbieter funktioniert mit dem carstick des infotaimentsystem amundsen im skoda karoq, karoq online, karoq sim karte, simmkarte für skoda Karoq, obd 2 adapter skoda karoq, skoda karoq carstick, was kann der car stick Skoda Karoq, obd stecker karoq sportline
Oben