KAROQ konfigurieren

Diskutiere KAROQ konfigurieren im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fällt auf, dass man auf der SKODA Website den KAROQ nicht mehr konfigurieren kann. Weiß jemand, ob SKODA den vielleicht aus dem Programm...
#
schau mal hier: KAROQ konfigurieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.073
Zustimmungen
2.147
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Der Karoq ist seit August nicht mehr konfigurierbar. Demnächst gibt's ein Facelift, dann sollte das wieder klappen.
 

Humanlogistiker

Dabei seit
01.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe das auch festgestellt und einfach mal eine Mail an den Skoda Kundendienst geschrieben.

Deren Antwort ist relativ endeutig: Ungefähr Mitte des vierten Quartals soll der Konfigurator mit dem Karoq FACELIFT wieder zur Verfügung stehen. Sprich: Ja, kommt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) wieder zurück.

Zu den äusseren Veränderungen ist nicht viel bekannt. Es gibt dazu im Netz schon das eine oder andere Bild/Video. Im Innenraum wird sich wahrscheinlich auch nicht allzu viel verändern, ausser das mit dem MIB3 zu rechnen sein sollte.

Das alles passt - im Vergleich zu den anderen Modellen (z.B. Kodiaq) - zur normalen Reihenfolge bei Skoda.

Alles in allem vermute ich eher moderate Aufhübschungen und Anpassungen an „aktuelle“ Technik. Mich persönlich interessiert vornehmlich der MIB3 mit seinen Möglichkeiten. Das digitale Cockpit ist schön flexibel und kann besser auf die eigenen Wünsche angepasst werden. Ich würde mir ein HUD wünschen, aber ob dieser Wunsch erhört wird steht NOCH in den Sternen.
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
735
Zustimmungen
175
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Ja, beim Karoq hatte das MIB3 aber nicht die gleiche Fehleranfälligkeit wie beim O IV.
Das könnte sich aber mit dem Facelift ändern.
Gleiche Fehler für alle, wird sich Skoda denken....
 

Humanlogistiker

Dabei seit
01.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Da ich aktuell noch einen Ateca fahre, bin ich über die MIB-Version nicht genau im Bilde. Sorry, dass ich mich da falsch geäussert habe.

Ich korrigiere mich also dahingehend, dass mich der NEUESTE MIB interessiert.

Wie auch immer: Wäre definitiv schön, wenn die die Probleme in den Griff bekommen.
 
Thema:

KAROQ konfigurieren

KAROQ konfigurieren - Ähnliche Themen

Karoq in Österreich nicht mehr bestellbar?: Hi, meine Freundin interessiert sich für den Karoq. Wir wollten ihn dieses Wochenende mal konfigurieren um zu sehen wie lange sie noch sparen...
Felgen von Yeti —> Karoq: Guten Morgen. Weiß jemand, ob ich Stahlfelgen vom Yeti auf dem Karoq fahren kann? Gruß
Karoq Fragen MJ2021: Hi, wir sind gerade dabei einen Karoq zu konfigurieren und ich lese schon brav mit. Vielleicht hat einer einen Tipp Area View oder DCC ? Ich...
kein COC Papier,welche Sommerreifengröße darf ich beim 1.5 150PS Karoq Sportline noch fahren ausser 225/40 R19?: Hallo,habe leider kein COC Papier wo die ganzen Reifengrößen drin stehen die ich im Sommer fahren darf,kann mir jemand sagen welche Reifengrößen...
Lieferzeiten Karoq 2.0 TSI Sportline: Hallo zusammen , Habe meinen Karoq 2.0 TSI Sportline Anfang Dezember 2020 beim Händler bestellt. Erstes datum war KW 18 / 2021....es tut sich rein...
Oben