Karoq Kauf

Diskutiere Karoq Kauf im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt günstige Händler/Kaufmöglichkeiten für einen Koroq? Benziner, 18er Lmf, Panoramadach, Lichtpaket, Parksensoren v/h, Digitalcockpit......

1. #1 Dieter Hoffmann, 18.07.2019
    Dieter Hoffmann

Dieter Hoffmann

Wer kennt günstige Händler/Kaufmöglichkeiten für einen Koroq?
    Benziner, 18er Lmf, Panoramadach, Lichtpaket, Parksensoren v/h, Digitalcockpit...
    Danke!

2. #2 Octavian62, 18.07.2019
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Moin, als Gewerbekunde bekomme ich bei meinem Skoda-Händler 18% Rabatt ohne handeln zu müssen. Vielleicht trifft das ja auch auf Dich zu und andere Skoda-Händler?

3. #3 Grauerbär, 18.07.2019
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Schon mal über einen Re-Import nachgedacht? Da sind die Preisnachlässe derzeit wohl am größten. Ich persönlich kann Dir www.carmotio.de empfehlen. Dieser hat zwar Karoqs dort oder kurzerhand Lieferbar, jedoch nicht Deiner o.g. Ausstattungsvariante. Wenn Du warten kannst, kann man dort auch bestellen.

4. #4 tschack, 18.07.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @Dieter Hoffmann Es wär vielleicht gut zu wissen wo du überhaupt daheim bist. Mit deinen Angaben ist ja nicht einmal bekannt in welchem Land zu wohnst.
    So machen Empfehlungen nicht wirklich Sinn.

5. #5 greenrunner, 18.07.2019
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Wenn ich seinem anderen Beitrag glauben darf - wird er wohl in der Ecke zur tschechischen Grenze wohnen ...
    Was aber nicht die Fragen, die er offen lässt, beantwortet ...

1.0 TSI ?
    1.5 TSI ?
    oder gar den 2.0 TSI ?

Basisausstattung, oder Style ?
    Sportline oder Scout ?

Ich putze schon einmal die Glaskugel !

chaeller84 gefällt das.
  6. brok

brok

Carmotio kann dieses Jahr keine Bestellungen mehr aufnehmen. Laut Herrn Krüger wäre das Kontingent erschöpft.

Thema:

Karoq Kauf

Die Seite wird geladen...

Karoq Kauf - Ähnliche Themen

1. Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme

Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme: Hallo liebe Mitglieder ! Habe massive Probleme mit der Elektronik beim Karoq 15 DSG die wären: - ACC fällt aus - Tempomat fällt aus -...
  2. Karoq: Motor startet nicht

Karoq: Motor startet nicht: Hallo, wir haben seit April 2019 einen fabrikneuen Karaoq (Automat, Benzin). Zwischendurch, also nur alle paar Wochen mal, lässt sich der Motor...
  3. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  4. Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW )

Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW ): Der Verbrauch des Karoq 2.0 TDI nach WLTP wird sehr unspezifisch angegeben. sehr schnell 6,9 L/ 100 km schnell 5,6 L/100 km langsam...
  5. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden