Karoq ist "Top-Performer" 2018

Diskutiere Karoq ist "Top-Performer" 2018 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Fachzeitschrift Autoflotte hat die ,TopPerformer 2018' gewählt. Das Kompakt-SUV SKODA KAROQ gewinnt die Kategorie ,Neueinsteiger des Jahres...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Fachzeitschrift Autoflotte hat die ,TopPerformer 2018' gewählt. Das Kompakt-SUV SKODA KAROQ gewinnt die Kategorie ,Neueinsteiger des Jahres 2018' in der Importwertung. Kein anderes Importmodell wurde im relevanten Flottenmarkt in den ersten sechs Monaten seit Marktstart öfter zugelassen.
    mehr unter:
    https://www.presseportal.de/pm/28249/4124317

2. #2 fireball, 23.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    220022
    ... und gleichzeitig so eine lange Lieferzeit... ;)

Thema:

Karoq ist "Top-Performer" 2018

Die Seite wird geladen...

Karoq ist "Top-Performer" 2018 - Ähnliche Themen

1. Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder

Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder: Obiges KFZ am Wochenende bestellt und vorab schon mal ein wenig nach Winterräder ausschau gehalten. Original Alus sollen es werden am liebsten in...
  2. Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk

Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk: Hallo alle miteinander ! Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik mit null Ausstattung außer Klima...
  3. An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?

An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?: Ich möchte über den Far bcode feststellen, welche Farbe bei meinem Karoq existiert. Alle bekannten Hinweise zum Motorraum (Blechschild bzw....
  4. Rostflecken bei Octavia III / EZ Juli 2018 / 5.500 km Laufleistung

Rostflecken bei Octavia III / EZ Juli 2018 / 5.500 km Laufleistung: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Waschen des Autos im Cleanpark bemerkt, dass ich rund um das Fahrzeug im Schwellerbereich und darüber...
  5. Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP

Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden