Karoq gewinnt bei Leserwahl ,Autonis'

Diskutiere Karoq gewinnt bei Leserwahl ,Autonis' im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leser der Fachzeitschrift ,auto motor und sport' (ams) haben den neuen SKODA KAROQ zum ,Autonis - Beste Designneuheit 2017' gewählt. Damit hat...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Leser der Fachzeitschrift ,auto motor und sport' (ams) haben den neuen SKODA KAROQ zum ,Autonis - Beste Designneuheit 2017' gewählt. Damit hat sich das Kompakt-SUV der tschechischen Traditionsmarke gegen 17 Mitbewerber durchgesetzt.
    http://www.presseportal.de/pm/28249/3747923

Thema:

Karoq gewinnt bei Leserwahl ,Autonis'

Die Seite wird geladen...

Karoq gewinnt bei Leserwahl ,Autonis' - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Skoda Karoq 16" Winterradsatz: Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von...
  2. [English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq

[English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq: Hello I hope it is okay that i write in English. I want to have the towbar installed on my Skoda Karoq. I was wondering if there is a place...
  3. Skoda Karoq Felgen

Skoda Karoq Felgen: Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...
  4. Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht

Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen,...
  5. Freisprechanlage im karoq

Freisprechanlage im karoq: Hallo, wie ist eure Erfahrung mit der Freisprechanlage . Sie funktioniert nur über einen Lautsprecher und mit den Fahrgeräuschen höre ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden