Karoq Elektronikausfall

Diskutiere Karoq Elektronikausfall im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Italien auf einer Landstraße viel mein Navi ,Klima,Radio und sonstige Kleinigkeiten aus .Im Display erschien ein Achtung Zeichen in gelb und...

1. Jps18

Jps18

In Italien auf einer Landstraße viel mein Navi ,Klima,Radio und sonstige Kleinigkeiten aus .Im Display erschien ein Achtung Zeichen in gelb und der Hinweis eine Werkstatt auf zu suchen.Nach ca.7-8min fuhr das gesamte Anlage wieder hoch und ich durfte meine Komplete Persönlche Programmierung neu eingeben.Skoda Karoq 2,0 TDI 150ps 8000Km Bj 09/2017 in meinem Besitz seit 27.02.2018 (Vorführer mit 1000km). Steht jetzt seit dem 06.08.2017 in der Werkstatt, erst hieß es bis heute 17:00uhr , jetzt voraussichtlich bis Donerstag weil Probleme mit dem can Bus System aufgetreten sind. Soweit so gut Fehler ist Fehler und der muss beseitigt werden. Jetzt aber zu den unschönen Dingen ,Leihwagen gibt es nur gegen Bares . Service sieht anders aus .

Skoda Yeti und manta1970 gefällt das.
  2. #2 mundl1983, 08.08.2018
    mundl1983

mundl1983

Schlechte Werkstadt einfach bei Skoda Melden.
    In Österreich gibt es die Mobilitäts Garantie da heißt es ab einen 3 Stunden Aufenthalt bekommst du einen Leihwagen gratis.

3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Das ist aber nur bei einer Panne der Fall, wenn keine Weiterfahrt möglich ist (und alle Services bei Skoda gemach wurden). Mit der TopCard gibt es aber immer einen Leihwagen gratis....

4. Jps18

Jps18

Top Card noch nicht gehört. Habe mit skoda telefoniert und tatsächlich es gibt keinen Leihwagen . Das Auto ist heute fertig geworden ,mal sehen ob alles in Ordnung ist .Das ist für mich ein Grund die Werkstatt zu wechseln und die nächsten Autos woanders zu kaufen ,weil Service am Kunden für mich anders aussieht.Deutschland eine Service Wüste.

Skoda Yeti gefällt das.
  5. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    TopCard gibts (nur?) in Österreich und bietet einige Services, unter anderem eben immer einen kostenlosen Leihwagen. Kostet im 1. Jahr <20€ und später 99 € / Jahr.

6. #6 stefangun, 18.08.2018
    stefangun

stefangun

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style TSI 1.4 ACT 150PS und Rapid Spaceback Ambition TSI 1.2 110PS
    Kilometerstand:
    1000
    Ja der Mobilitätsservice ist echt das Papier nicht wert. Hätten mir mal ein Hotel bezahlt, als ich im tchechischem Grenzgebiet mit dem nagelneuen Superb liegengeblieben bin. Oder ein Zugticket, nur dass kein Zug mehr fuhr da es spät abends war. Und bis zum Hotel hätte ich selbst kommen müssen.

Ein kostenloser Leihwagen während der zwei kurzen Werkstattaufenthalten war kein Problem, aber den sollte ich zuerst auch selbst zahlen. Hab das aber vehement abgelehnt und schlussendlich weiss ich nicht, wer den Wagen bezahlt hat.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück, dass der Fehler gefunden werden kann. Bei mir wars das ABS Steuergerät.

7. #7 Grisu512, 19.08.2018
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ah ist das nicht schön? So ein modernes, mit Elektronik vollgestopftes Auto? Also ich finds toll wenn solche Fehler auftreten. :thumbsup:

Karoq-TSI gefällt das.
Thema:

Karoq Elektronikausfall

Die Seite wird geladen...

Karoq Elektronikausfall - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  2. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  3. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  4. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  5. Was kann Skoda Connect beim Karoq?

Was kann Skoda Connect beim Karoq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in einem Video von Skoda gesehen, das man den Fahrzeugzustandsbericht innerhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden