wurzelzwerg0
Hallo , ich habe einen Skoda Karoq Sportline 2,0TDI EZ 01/2023 - gebaut ab 06.2022
Nachfolgend ist mir aufgefallen:
- Parklicht vorne rechts leuchtet sporadisch ( NICHT passend dazu hinten )
- elektr. Heckklappe war halb geöffnet und wir im Supermarkt
Ich erwarte keine Lösung aber eventuell fühlt der eine oder andere sich angesprochen.
Nächsten Dienstag haben wir einen Werkstatttermin wurden aber darauf hingewiesen das auch ein Bedienerfehler vorliegen kann - aha aber wie - gerade hinsichtlich des Parklichtes vorne und NICHT hinten und die Heckklappe könnte dieses Symtom zeigen wenn sie offen war - ich verschließe sie - sie blockiert beim runterfahren - fährt dann wieder halb hoch ----- nur wir hatten sie zuvor nicht offen.
Besten Dank der Wurzelzwerg0
Nachfolgend ist mir aufgefallen:
- Parklicht vorne rechts leuchtet sporadisch ( NICHT passend dazu hinten )
- elektr. Heckklappe war halb geöffnet und wir im Supermarkt
Ich erwarte keine Lösung aber eventuell fühlt der eine oder andere sich angesprochen.
Nächsten Dienstag haben wir einen Werkstatttermin wurden aber darauf hingewiesen das auch ein Bedienerfehler vorliegen kann - aha aber wie - gerade hinsichtlich des Parklichtes vorne und NICHT hinten und die Heckklappe könnte dieses Symtom zeigen wenn sie offen war - ich verschließe sie - sie blockiert beim runterfahren - fährt dann wieder halb hoch ----- nur wir hatten sie zuvor nicht offen.
Besten Dank der Wurzelzwerg0