Karoq Codiere in HB

Diskutiere Karoq Codiere in HB im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gibt es im Raum Bremen jemanden, der den Karoq codieren kann? Viele Grüße, Micha!

1. #1 hal9000, 15.09.2019
    hal9000

hal9000

Moin,
    gibt es im Raum Bremen jemanden, der den Karoq codieren kann?

Viele Grüße, Micha!

2. #2 Manfred-Man, 15.09.2019
    Manfred-Man

Manfred-Man

Fahrzeug:
    Octavia RS245 5E FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Daun
    Moin,

schau doch mal in die Codiererliste in meiner Signatur.
    (Kann leider noch keinen externen Link hier Eintragen)

Für den Karoq brauchst du jemanden mit Hex-v2 oder HEX-NET Interface. Sollte sich aber jemand finden lassen.

Gruß

Thema:

Karoq Codiere in HB

Die Seite wird geladen...

Karoq Codiere in HB - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW )

Verbrauch Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 ( 110 KW ): Der Verbrauch des Karoq 2.0 TDI nach WLTP wird sehr unspezifisch angegeben. sehr schnell 6,9 L/ 100 km schnell 5,6 L/100 km langsam...
  2. USB-Buchse Karoq

USB-Buchse Karoq: An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  3. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  4. Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System

Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System: Hallo erstmals in die Runde! Ich überlege die Anschaffung eines neuen Karoq und würde gerne wissen, ob jemand einmal insbesondere die Länge des...
  5. Mein Karoq SportLine

Mein Karoq SportLine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bin neu hier im Forum und möchte Euch meinen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden