Karoq Ansicht

Diskutiere Karoq Ansicht im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wußte nicht welchen Titel ich dem Posting hätte geben können... Ich versuchs Mal zu beschreiben: Ich hatte Mal eine Skoda-Original Seite...

1. #1 Mondfahrer, 12.08.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Hi,

ich wußte nicht welchen Titel ich dem Posting hätte geben können...

Ich versuchs Mal zu beschreiben: Ich hatte Mal eine Skoda-Original Seite gefunden auf dem ich den Karoq so "konfigurieren" konnte (Farbe, Felgen...) wie meine neuer final aussehen wird.
    Das Modell konnte ich dann um die 360° drehen und auch die Innenausstattung ansehen. Das Ganze vor einem Hafenbild. War natürlich ein gerendertes Bild, aber super dargestellt.
    Zudem konnte man Tag und Nacht Modus einstelle,n um sowohl die LED Scheinwerfer als auch das Interieur mit Beleuchtung darstellen zu können. Als Zuckerl gabs dann sogar noch ein Fahrvideo entlang einer Hafenstraße anschauen. Gehe davon aus, dass dies auch für andere Skoda-Modelle möglich gewesen ist...

Mein Problem ist jetzt, ich finde diese Webseite nicht mehr. Es hat nicht mit dem Onlinekonfigurator zu tun, den kenne ich und ist auch nicht das was ich suche.

Kennt jemand die Seite und hat sich diese eingemerkt?

VG,
    Michael

2. mb1019

mb1019

3. #3 Mondfahrer, 12.08.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Jaaa, exakt! Danke!

4. #4 Senna94, 13.08.2020
    Senna94

Senna94

Moin,
    das ist doch aber jetzt die ganz normale Seite zum konfigurieren der Fahrzeuge!? Einen Tag- /Nachtmodus und andere Spielerein kann ich da nicht entdecken.

VG

5. #5 Mondfahrer, 13.08.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Doch, hier:

Anhänge:

6. #6 Senna94, 13.08.2020
    Senna94

Senna94

OK :thumbsup:

7. #7 fuelman, 13.08.2020
    fuelman

fuelman

Cool. Runterladen auf die Festplatte kann man sich das nicht - oder?

8. #8 Mondfahrer, 13.08.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Na ja die Bilder konnte ich zumindest speichern, das Video vllt auch mit entsprechendem Browser Plugin vielleicht.

Thema:

Karoq Ansicht

Die Seite wird geladen...

Karoq Ansicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Skoda Karoq 16" Winterradsatz: Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von...
  2. [English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq

[English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq: Hello I hope it is okay that i write in English. I want to have the towbar installed on my Skoda Karoq. I was wondering if there is a place...
  3. Skoda Karoq Felgen

Skoda Karoq Felgen: Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...
  4. Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht

Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen,...
  5. Freisprechanlage im karoq

Freisprechanlage im karoq: Hallo, wie ist eure Erfahrung mit der Freisprechanlage . Sie funktioniert nur über einen Lautsprecher und mit den Fahrgeräuschen höre ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden