Karoqtamer
- Fahrzeug
- Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
Hallo, gibts den Spurwechselassistent nicht mehr für den neuen Karoq 2022 ?
Glückwunsch zum neuen Wagen, Canton fehlt auch?Ich hab letzte Woche meinen Karoq Sportline Facelift bekommen
OHNE Side Assist, obwohl in den Spiegeln verbaut.
Der "Bose-Sound" im Skoda. Zum Glück noch kostenpflichtiges Extra und kein Zwangs-Muß. Momentan oft auch Opfer der Chipkrise.Canton?
Der "Bose-Sound" im Skoda. Zum Glück noch kostenpflichtiges Extra und kein Zwangs-Muß. Momentan oft auch Opfer der Chipkrise.
Anklappende Spiegel haben aber doch noch keine LEDs in den Spiegelkappen?Spiegel klappen el. an. Canton?
Ich hoffe darauf, dass zwischen FL und vFL da keine Änderungen vorhanden sind. Probleme könnten dabei nur die aktuell verbauten STG sein. Evtl. sind die ja auch abgespeckt und der Aufwand für die Nachrüstung würde weiter steigen. Für mich heißt es abwarten und schauen was kommt und Sound muss ich eh nachrüsten.Wenn nicht bestellt/verbaut ist da auch keine LED drin ... ist leider noch nichts als Ersatzteil gelistet.
Sicher? Der Lane Assist hat doch nichts mit dem Blind Spot aka Side Assist zu schaffen und letzteren gibt es im Moment nicht für den Karoq FL. Deshalb auch die Frage ob da tatsächlich LEDs verbaut sind.wenn Spurassi verbaut
Ich selbst hoffe auch auf eine mögliche Nachrüstung.
Noch habe ich keinen FL gesehen und in den öffentlichen ETKA
Sorry, natürlich sind in dem Hinweis zu den anklappenden Spiegeln die Anzeige-LEDs des Sideassist/Totwinkelwarner gemeint und nicht der Laneassist. Der hat mit den Spiegeln wirklich nichts zu tun. Hab mich da einfach vertippt.Sicher? Der Lane Assist hat doch nichts mit dem Blind Spot aka Side Assist zu schaffen
Ich gehe davon aus, dass die LED nicht verbaut sind. Bin aber auf die Rückmeldung gespannt.Diese Option hatte ich gar nicht auf dem Schirm, vor allem weil ich davon ausging, dass die in den Spiegeln verbauten Leuchten nicht vorhanden sind.