Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder

Diskutiere Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Obiges KFZ am Wochenende bestellt und vorab schon mal ein wenig nach Winterräder ausschau gehalten. Original Alus sollen es werden am liebsten in...

1. thsim

thsim

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4TSI DSG; Skoda Fabia 1,2TSI DSG und bald Skoda Karoq 2,0TSI DSG
    Obiges KFZ am Wochenende bestellt und vorab schon mal ein wenig nach Winterräder ausschau gehalten. Original Alus sollen es werden am liebsten in 17". Wer weiß was da drauf darf und in welcher Reifengröße, 215 oder 225??
    Blick da nicht ganz durch und der Motor ist in der Serienbereifungs Liste noch nicht drin!

2. Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Warum wartest Du nicht bist Du das Fahrzeug im Frühjahr/Sommer bekommst? Bis dahin hast Du die CoC Dokumente und kannst dort in aller Ruhe nachschauen.

3. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Kilometerstand:
    81000
    Wenn es die Originalalus werden sollen, kannst du diese beim :) auch als Kompletträder ordern. Macht es ein wenig einfacher.

4. arei1980

arei1980

Fahrzeug:
    Octavia II Scout FL
  5. thsim

thsim

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4TSI DSG; Skoda Fabia 1,2TSI DSG und bald Skoda Karoq 2,0TSI DSG
    Weil dann ein Forum kein Sinn mehr macht!!

6. thsim

thsim

Fahrzeug:
  7. #7 i2oa4t, 13.02.2019 um 08:05 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 um 08:16 Uhr
    i2oa4t

i2oa4t

Wobei die Angaben der Reifengrößen in erster Näherung nur für die Serienfelgen gilt, für Felgen von Drittherstellern gelten die Auflagen des Gutachtens. Kann also durchaus sein, dass auch andere Größen erlaubt sind. Und wenn diese Größen häufiger sind, kann der Reifen auch durchaus günstiger werden.
    Hatte auch gestern einmal grob geschaut, da mir das angebotene Reifenpaket vom :) doch recht teuer vorkam. Der große TSI ist ja nicht so ein Exot, dass man nicht auch den TDI oder den kleinen TSI bei den einschlägigen Felgenportalen wählen kann.

8. arei1980

arei1980

Fahrzeug:
    Octavia II Scout FL
    @i2oa4t - gebe ich dir recht, der TE hat aber schon im Eingangspost erwähnt, dass er originale Felgen möchte :)

Thema:

Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder

Die Seite wird geladen...

Karoq 2,0 TSI 140KW 4x4 Winterräder - Ähnliche Themen

1. 4x4 nur mehr mit 115/180PS

4x4 nur mehr mit 115/180PS: Hallo, ich war gestern bei unserem örtlichen Skoda-Händler (in Österreich) und er hat mir erzählt dass die 150PS 4x4-Modelle vom Octavia und Karoq...
  2. RS TSi extrem viel Kondenswasser im Auspuff

RS TSi extrem viel Kondenswasser im Auspuff: Hallo, ich habe eine Weile überlegt, ob ich für dieses "Problem" ein Thema aufmache und mich letztlich dafür entschieden. Ich fahre meist so 1-2...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid SB Monte Carlo 1,0 TSI 110 PS mit Garantie bis 11/2020

Skoda Rapid SB Monte Carlo 1,0 TSI 110 PS mit Garantie bis 11/2020: Verkauft wird der Skoda Rapid Monte Carlo, weil ich seit Januar einen Dienstwagen bekommen hab und dieser jetzt in der Garage steht und kaum...
  4. Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS

Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS: Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Auto wie ich und Erfahrungen damit gemacht, ob es möglich ist bzw. was es ungefähr kostet, einen Tempomat...
  5. An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?

An welcher Stelle befindet sich der Farbcode an meinem Karoq ?: Ich möchte über den Far bcode feststellen, welche Farbe bei meinem Karoq existiert. Alle bekannten Hinweise zum Motorraum (Blechschild bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden