Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur

Diskutiere Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry, aber das ist Blödsinn

1. #41 Werner866, 14.03.2019
    Werner866

Werner866

Sorry, aber das ist Blödsinn

triumph61 gefällt das.
  2. #42 wedelstein, 14.03.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Superb3 2.0l TSI 4x4 280PS
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn du es besser weißt, ok
    Ich bin mit dem Verkäufer und dem Werkstattmeister befreundet und die werden mir nichts von Pferd erzählen. Der Werkstattmeister ist auch noch mein Codierer. Mit meinem Superb hatte ich ein wenig Pech, er war vielleicht in 3Jahren so ca 25 mal in der Werkstatt, es wurden fast alle Steuergeräte, die das Auto hat gewechselt, da hätten ja alle meine Codierungen weg sein müssen. Um sie alle hier aufzuzählen , würde wohl den Ramen sprengen und ich möchte auch keine Diskussion über erlaubt oder nicht erlaubt anfachen

3. #43 Werner866, 14.03.2019
    Werner866

Werner866

Du hast aber schon gelesen, dass es hier um Codierungen geht, die nicht original mitbestellt wurden?
    Bei einem Wechsel eines Steuergerätes oder einem Update wird exakt der Stand aufgespielt, der auf den Servern gespeichert ist - und eigenständige nachträgliche Änderungen sind nun mal nicht am Server.

fredolf gefällt das.
Thema: Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq dsg getriebe

,
  2. SKODA Karoq 1 5tsi 110 kw

,
  3. skoda 1.5 ruckelt

,
  4. skoda karoq 1.5.tsi 4x4 dsg,
  5. aussetzer skoda karoq,
  6. Karoq Fahrmodus Personalisieren,
  7. Probleme 1 5 TSI 110 km,
  8. aussetzer 1.5tsi,
  9. oda karoq allwetterreifen,
  10. karoq 1 5 motor ruckeln,
  11. skoda karoq 1 5 TSI 110 kw dsg 4x4 allwetterreifen
Die Seite wird geladen...

Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur - Ähnliche Themen

1. Kühlschemata des CFGB Motors mit DSG

Kühlschemata des CFGB Motors mit DSG: Hallo liebe Mitforisten! Bei meinem Superb wurde die Kühlwasserpumpe gewechselt wegen einer langsamen Leakage. Danach pendelte die...
  2. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  3. DSG Anpassung nach Chiptuning

DSG Anpassung nach Chiptuning: Hallo zusammen Ich weiss es gibt jegliche Threads mit diesem Thema, leider wurde ich nicht wirklich fündig bezüglich einer Antwort. Meine...
  4. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  5. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden