Privatverkauf Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 01.04.2011.

1. #1 zi-TT-auer, 01.04.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke

Beschreibung: Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke und der Kofferraum bleibt sauber!

Spezielle Kofferraum - Schondecke die bestens geeignet ist, ihr Auto vor Schmutz, Feuchtigkeit und Tierhaare zu schützen.

- Decke: 165 cm x 126 cm
    - Stoßstangenschutz: 79 cm x 49 cm
    - Spezielle Auto-Kofferraum-Schondecke
    - Ideal gegen Schmutz, Feuchtigkeit und Tierhaare
    - Wasserfestes Nylonmaterial.
    - Pflegeleicht - einfach abwischen
    - Bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenlegbar
    - Praktischer 2in1 Stoßstangenschutz (gegen Kratzer) und Barriere (erschwert ein unkontrolliertes Herausspringen)
    - Spezielle Öffnungsschlitze zum Verbinden eines Hundesicherheitsgurtes mit dem PKW Gurtschloss
    - Flexible Passform durch Klettverschlüsse
    - Schützt auch die Seitenwände
    - Mit Utensilientaschen
    - Spezielle Anti-Rutschbeschichtung

Artikelzustand: Neu

Preis : 30,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 5,90 € oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraumschondecke

Die Seite wird geladen...

Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  3. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  4. Privatverkauf Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112

Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112: Hallo Leute, ich verkaufe meine ganz neuen Alufelgen, habe diese nur ca 400km gefahren, sind also ganz neu. Die Felgen haben 0 Beschädigungen und...
  5. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...