Privatverkauf Karlie Auto-Sicherheitsnetz

Diskutiere Karlie Auto-Sicherheitsnetz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: Karlie Auto-Sicherheitsnetz Beschreibung: Für eine sichere Autofahrt kann dieses Sicherheitsnetz aus Nylon alternativ zu einem...

zi-TT-auer

Fahrzeug
Superb III Combi 2.0 TSI 4x4
Ich biete: Karlie Auto-Sicherheitsnetz

Beschreibung: Für eine sichere Autofahrt kann dieses Sicherheitsnetz aus Nylon alternativ zu einem sperrigen Schutzgitter angebracht werden.
Einfache Montage laut Anleitung.
Geeignet für alle gängigen Fahrzeugtypen (außer Volvo).

Größe: 122 cm x 63 cm.

Artikelzustand: Neu

Preis : 10,00 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 1,65 € als Warensendung oder Abholung in 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: eMail und PN

Bilder:

379e1b8fe314016119caba310b9e6d65.jpg

Thema:

Karlie Auto-Sicherheitsnetz

Karlie Auto-Sicherheitsnetz - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Karlie Auto-Schondecke

Privatverkauf Karlie Auto-Schondecke: Ich biete: Karlie Auto-Schondecke Beschreibung: Karlie Auto-Schondecke Car Star schützt das Polster Ihres PKW - Wasserfest - Pflegeleihtes und...
Privatverkauf Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen: Ich biete: Netztasche zur Aufbewahrung von Reiseutensilien Beschreibung: - Größe: 58 cm x 42 cm - Befestigung zwischen den Vordersitzen mit 4...
Privatverkauf Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke: Ich biete: Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke Beschreibung: Karlie Car Safe Deluxe Kofferraumschondecke und der Kofferraum bleibt...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 VFL - el. verstellb., beheizb. Außenspiegel mit Bordingspots: Ich biete: Skoda Octavia 2 VFL Außenspiegel Beschreibung: 2 Außenspiegel (recht/links) elektrisch verstellbar, beheizbar und mit Bordingspots...
Privatverkauf

Kofferraumtasche

Privatverkauf Kofferraumtasche: Ich biete: Kofferraumtasche Beschreibung: Die praktische trendige Kofferraumtasche in der Farbe schwarz aus schmutzabweisendem Nadelfilz. -...
Oben